Fussball Fails

Fussball Fails

Hach Fußball, was würden wir nur ohne dich am Wochenende machen? Ich weiß es nicht, denn ich freu mich mittlerweile regelmäßig auf die Sportschau am Samstag. Früher dachte ich immer noch, was das wohl für tolle Sportler sind, die da auf dem Rasen kicken und was die nicht für wahnsinniges Geld verdienen. Mittlerweile sind die meisten Spieler jünger oder genauso alt wie ich und ich denk mir – scheiße, an welcher Kreuzung bin ich falsch abgebogen?

Der Blick am Körper runter liefert dann schnell die Antwort – irgendwer hat mir da ’ne Plautze dran getackert und damit meine sportliche Karriere im Keim erstickt. Und auch was die Gehälter der Spieler betrifft, kommt das Kopfnicken mittlerweile schneller. Völlig absurde Summen für Leute, die eigentlich nur ihrem Hobby nachgehen. Darf man das Training unter der Woche überhaupt als Arbeit bezeichnen?

Wie auch immer ihr dazu steht – eure (Schaden)Freude werdet ihr an dieser kleinen Compilation haben. Sei es nun deswegen, weil einige es schlechter machen als ihr es tun würdet oder weil ihr euch genauso trottelig anstellt und damit euer Gewissen beruhigen könnt:

Ist das eigentlich die erste Fail-Compilation, bei der sich keiner ernsthaft weh tut? Ich glaube schon.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich