Fußball in Litauen: where amazing happens

Fußball in Litauen: where amazing happens

Während gestern nun der BVB mal wieder in der Champions League spielte und die Bayern hierzulande von Platz 1 der Budnesligatabelle grüßen, blieb die alles entscheidende Frage offen: was geht eigentlich in Litauen?

Litauen ist meiner Meinung nach ein sogenannter schlafender Riese – ein Land, dass fuballtechnisch sowohl die Dribbelstärke Brasiliens, das Tiki Taka Spaniens als auch die deutschen Tugenden Kampf, Wille, Stärke und Teamgeist in sich vereint. Allerdings ist es Litauen bisher noch nicht gelungen, damit auch in genügend Erscheinung zu treten – man bekommt einfach nicht mit, was für eine Fußballübermacht dort gerade heranwächst und definitiv nicht nur die Titel der Nationalmannschaften, sondern einfach alle Titel, die es im Fubßball gibt, in den nächsten Jahren einsammeln wird.

Wenn man meinem Informanten bei der NSA glauben will, wird Litauen zudem unser nächster Bundeskanzler. Bis dahin hier vorab ein Video, damit ihr auch seht, dass das nicht nur irgend eine Scheiße ist, die ich mir ausdenke. Litauen – where amazing happens:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    27.11.2013 -
  • @ppc1337
  • Fußball in Litauen: where amazing happens: Während gestern nun der BV ... ...
     

Kürzlich