Fussball-Profis gegen Kinder

Fussball-Profis gegen Kinder

Ich vermute mal, dass das Video hauptsächlich im Netz gelandet ist, weil Van Persie und Co. ein paar sehr schöne Tricks mit unserem runden Lieblingsleder präsentieren. Aber die Tatsache, dass es hier gegen Kinder geht und die uns bekannten Millionäre die Kinder hier eiskalt auflaufen lassen, hinterlässt doch einen faden Beigeschmack.

Spätestens wenn sich der kleine Scheißer aufs Fressbrett packt, hätte man ja durchaus mal einen Gang zurückschalten können. Ok – lassen wir diese heuchlerische Moralapostelei. Die Tricks sind super und insgesamt ist das auch schön anzusehen – die dürfen ihre Millionen behalten und weiter mit ihrem Hobby Geld verdienen. Ich bin ja nur neidisch, zugegeben:

Nett ist das trotzdem nicht. Nett ist allerdings auch die kleine Schwester von Scheiße.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    05.06.2013 -
  • @ppc1337
  • Fussball-Profis gegen Kinder http://t.co/8PsqUGmyfd #Awesome #WTF ...
     

Kürzlich