Martin
Fußballer, am Ar*** der Welt | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Fußballer, am Ar*** der Welt

Fußballer, am Ar*** der Welt

Fußballer, am Ar*** der Welt | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Banksy bringt man am ehesten mit StreetArt in Verbindung, aber wie sich nun zeigt, hat er auch auf anderer Ebene hervorragenden Humor parat – und das ist auch der Grund, warum dieser Post überhaupt kommt. Denn einige der Clips sind schon etwas älter und längst bei euren Enkeln bekannt, aber Line hat gestern beim Gucken des Videos so herzhaft gelacht, dass die Chancen gut stehen, dass es euch so ähnlich gehen wird.

Hier haben wir also nun ein paar Fußballer, die verletzungsbedingt vom Platz getragen werden müssen. Man mag meinen, dass verletzte Menschen ein gewisses Maß an Fürsorge benötigen und man entsprechend sorgsam mit ihnen umgeht. Aber Fußball ist nun mal Männersport, da wird man nicht mit Samthandschuhen angefasst. Hin und wieder wird man sogar nur mit dem Arsch angelacht und das sogar aus nächster Nähe:

Bitter, besonders die Exemplare, die in beide Richtungen losrennen wollen. Kommunikation ist eben alles.

[Danke David]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)