Fußballer, am Ar*** der Welt

Fußballer, am Ar*** der Welt

Banksy bringt man am ehesten mit StreetArt in Verbindung, aber wie sich nun zeigt, hat er auch auf anderer Ebene hervorragenden Humor parat – und das ist auch der Grund, warum dieser Post überhaupt kommt. Denn einige der Clips sind schon etwas älter und längst bei euren Enkeln bekannt, aber Line hat gestern beim Gucken des Videos so herzhaft gelacht, dass die Chancen gut stehen, dass es euch so ähnlich gehen wird.

Hier haben wir also nun ein paar Fußballer, die verletzungsbedingt vom Platz getragen werden müssen. Man mag meinen, dass verletzte Menschen ein gewisses Maß an Fürsorge benötigen und man entsprechend sorgsam mit ihnen umgeht. Aber Fußball ist nun mal Männersport, da wird man nicht mit Samthandschuhen angefasst. Hin und wieder wird man sogar nur mit dem Arsch angelacht und das sogar aus nächster Nähe:

Bitter, besonders die Exemplare, die in beide Richtungen losrennen wollen. Kommunikation ist eben alles.

[Danke David]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    17.07.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Fußballer, am Ar*** der Welt: http://t.co/4iB1mrwKRU ...
     

Kürzlich