FYFE – Solace

FYFE - Solace

Jede Menge Farbe spielt dort im neuen Video von FYFE eine Rolle, die sich auch auf die Vielfalt seiner Musik übertragen lässt und somit den Kreis schließt. Bei der Entwicklung der spannenden Klangtexturen seines Alternative Pop kommt FYFE sein klassischer Background – sowie die darin enthaltenen Spannungsbögen – ebenso zugute, wie sein unkonventioneller, frischer Blick auf Arrangements zwischen Akustischem und Elektronischem.

Sein kommendes Album Control erscheint am 20. März – besagtes farbenfrohes Video zu Solace gibt es schon jetzt:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich