Martin
Gab keine Mandelhörnchen mehr :( :: Was is hier eigentlich los ::

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Sollte man ja nicht meinen, dass so ein kleines Hello Kitty so ein riesen Brötchen füllen kann :)

  2. bist du zwischenzeitlich verhungert oder einfach zu faul, uns mitzuteilen, was du mittagspäuslich isst?^^

  3. Mr. Moody

    @Nathan: fast ;) nee nee, aber ich war die gesamte letzte woche krank und bin am rand des todes entlang balanciert. bin aber ab morgen wieder mitglied des proletariats und dementsprechend gibt es dann auch wieder bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kürzlich