Game of GIFs – GIF of Thrones – Tolle Arbeiten von Eran Mendel

Game of GIFs - GIF of Thrones - Tolle Arbeiten von Eran Mendel
© Eran Mendel

Gerade mal eine Woche ist es her, dass die letzte Folge der (nicht mehr) aktuellen Game of Thrones-Staffel lief – gefühlt ist es aber schon wieder mehr als einen Monat her. Warum müssen auch immer die Staffelpausen der richtig guten Serien so verdammt lang sein? Wobei ich sagen muss, dass mich diese Staffel nicht ganz so beeindruckt hat, wie ich eigentlich erwartet hätte, was natürlich in erster Linie an mir liegen kann. Wenn man eine Serie wirklich gut findet, dann baut sich gerade zwischen den Staffeln eine Erwartungshaltung auf, die irgendwann nicht mehr zu befriedigen ist – es kann aber genauso gut an den Folgen selbst liegen.

Klar, jede für sich war natürlich gut – für mich aber zu viel Hin- und Hergespringe, dafür aber zu wenig „Alter, WTF“-Momente im guten Sinne. Gab es natürlich, aber entsprechend meiner Erwartungshaltung eben nicht sehr häufig, trotzdem würd ich die Staffel jederzeit noch mal schauen. Allein schon, weil jetzt wieder das lange Warten ansteht.

Für die Zwischenzeit können wir uns aber mal die großartigen Arbeiten von Eran Mendel anschauen. Denn der israelische Künstler hat zu fast jeder Folge der 6 Staffel ein kleines GIF gebastelt, das zumindest schon mal deutlich niedlicher daher kommt, als man es von der Serie gewohnt ist:

Game of GIFs - GIF of Thrones - Tolle Arbeiten von Eran Mendel
© Eran Mendel
Game of GIFs - GIF of Thrones - Tolle Arbeiten von Eran Mendel
© Eran Mendel
Game of GIFs - GIF of Thrones - Tolle Arbeiten von Eran Mendel
© Eran Mendel
Game of GIFs - GIF of Thrones - Tolle Arbeiten von Eran Mendel
© Eran Mendel

Sowieso scheint Mendel ziemlich umtriebig zu sein und hat noch deutlich mehr Animationen im Repertoir – egal ob als GIF oder kleines Filmchen auf Vimeo. Und dann wären da ja auch noch Tumblr und Facebook, man kommt gar nicht mehr raus aus dem Entdecken. Solltet ihr definitiv reinschauen, da gibt es auch noch weitere GoT-GIFs.

Mag ich sehr.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich