Martin
Gefunden: Die Bilder zur Hochzeitsfeier von Kate und William | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Gefunden: Die Bilder zur Hochzeitsfeier von Kate und William

Das erste Mal Gossip hier – und dann auch gleich noch der royalste von allen. Was sagt man da? Whoop whoop!

Eigentlich fand die Hochzeitsfeier unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, vermutlich da die Queen sich nicht davon abbringen lies, nackt Limbo tanzen zu wollen. Ich hab da keine Ahnung, ich kenn mich auch nicht mit Gossip aus (da am besten mal bei Kollege Hurkunde vorbeischauen), aber wenigstens find ich die Bilder einigermaßen witzig. Vielleicht ist das auch nur ein plumper Versuch in dem Bereich punkten zu wollen, ich weiß es doch auch nicht.

Mehr nach dem Sprung

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. HURKUNDE

  2. HerrLee