Martin
Gegen den Strich von Miguel Fernandez | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Gegen den Strich von Miguel Fernandez

© Miguel Fernandez
© Miguel Fernandez

Dank Marco bin ich seit einer ganzen Weile nun auch auf dem Comic-Trip aufgesprungen – geile Form des Lesens, zumindest wenn man die richtigen Comics findet. Allein die Walking-Dead-Comics hab ich komplett im Sommerurlaub durchgezogen und auch der neueste Band liegt auf dem Nachttisch. Das Einzige, dass mich stört, sind die recht kurz geratenen – ich nenn sie mal so – Otto-Normal-Comics. 6€ für eine Geschichte, die ich in 10 Minuten durch habe tut schon ein bisschen weh, vor allem, wenn man gerade so richtig schön drin ist, in der Geschichte.

Dementsprechend ist auch klar, dass die Arbeiten von Miguel Fernandez hier auf keinen Fall fehlen dürfen. Wunderbarer Humor, gekonnter Wortwitz – sollte man unbedingt auf dem Schirm behalten:

© Miguel Fernandez
© Miguel Fernandez
© Miguel Fernandez
© Miguel Fernandez
© Miguel Fernandez
© Miguel Fernandez
© Miguel Fernandez
© Miguel Fernandez
© Miguel Fernandez
© Miguel Fernandez
© Miguel Fernandez
© Miguel Fernandez

Und da ja bald Weihnachten ist könnt ihr euch auch mal die käuflich zu erwerbenden Bücher anschauen. Alles weitere gibt es direkt auf gegen-den-strich.com

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.