Gehirnwäsche

Letztens noch die olle Pro7-Werbung hier gehabt und nun versucht der Typ schon selbst, in eure Gehirne einzudringen. Ich hab keine Ahnung, ob das bei euch klappt, bei mir nur zum Teil. Aber allein schon die Vorstellung, dass ich euch mit dem Kram hier manipulieren kann, macht mich ganz wuschig und auch ohne Raupen im Arsch bekomm ich Schmetterlinge im Bauch. Wär doch herrlich oder? Muahahahaha.

Aber zum eigentlichen Test bzw. zu meinem ultimativen Pinky-und-der-Brain-Welteroberungsplan:

Gehirnwäsche

Und? Hats geklappt? Wehe wenn nicht!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich