Geld ist mein Problem

Ich hab ein großes Problem. Ich hab einfach zu viel Geld. Du glaubst ja gar nicht, was das für Sorgen mit sich bringt. Und das Schlimmste ist: es wird immer mehr.

Schlaflose Nächte – jede Nacht wache ich schweißgebadetet auf immer mit der Frage: wohin mit der Kohle. Klar, ich könnt das jetzt einfach verschenken, aber dadurch würde ich mein Problem ja nur auf andere abladen. Auch irgendwie scheiße.

So war es zumindest bis letztes Wochenende! Und dann kam zum Glück endlich die rettende Idee: verprassen beim Paintball. Mal so ne richtig epische Schlacht führen – mit Blut und Farbe und nackten Genitalien unsoweiter.

Ich hab sogar die Cam dabei gehabt. Also viel Spaß beim gucken des dritten Weltkriegs. Mit Farbe halt:

Leider haben alle überlebt ..

[via]


Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich