Martin
George Ezra - Budapest | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > George Ezra – Budapest

George Ezra – Budapest

George Ezra - Budapest | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Den guten George hatten wir schon mehrfach hier und auch im Netz ist er mittlerweile eine anerkannte Musik-Größe – seine Debütsingle Budapest wurde zum Beispiel auf Spotify mittlerweile über 10 Mio. Mal angehört.

Seit letzter Woche Freitag ist seine Single nun auch im freien Verkauf erhältlich, genauso erfreut sich das Video dazu das Licht der Welt erblicken zu dürfen:

Zudem plant Ezra passend zum Debüt eine kleine Reise, die Ende Mai in Budapest in einem exklusiven Konzert münden wird – hier die Termine:

28. Mai – Bristol > London, London > Brüssel, Brüssel > Paris

29. Mai – Paris > München

30. Mai – München > Budapest

31. Mai – Budapest Show

Zu der finalen Show werden unter anderem Medienvertreter, aber auch Fans dabei sein können – wer Lust hat, kann sich ja hier am Gewinnspiel beteiligen.

Weitere Infos gibt es wie gewohnt unter folgenden Links:

facebook.com/georgeezramusic
georgeezra.com

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@ppc1337)