Martin
George Ezra - Did You Hear The Rain? | Was is hier eigentlich los

George Ezra - Did You Hear The Rain?

George Ezra - Did You Hear The Rain? | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich gebe mich ja noch immer gern der Illusion hin, dass man mit Singer-Songwritern nicht viel falsch machen kann. Die schreiben ihre Musik selbst, wissen, was sie mitteilen wollen - besser kann es eigentlich nicht laufen.

George Ezra ist so ein Singer-Songwriter, der sogar die Brighton Institut of Modern Music als Klassenbester absolviert hat:

Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

Gefällt? Dann könnt ihr euch hier schon mal einen kostenlosen Track runterladen: https://www.facebook.com/georgeezramusic/app_224972137665729

Darüber hinaus gibt es auch wie immer weitere Informationen hier:

http://www.facebook.com/georgeezramusic
http://www.georgeezra.com

Mehr Videos von George Ezra gibt es auch hier auf tape.tv

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.