George Ezra – Did You Hear The Rain?

George Ezra - Did You Hear The Rain?

Ich gebe mich ja noch immer gern der Illusion hin, dass man mit Singer-Songwritern nicht viel falsch machen kann. Die schreiben ihre Musik selbst, wissen, was sie mitteilen wollen – besser kann es eigentlich nicht laufen.

ist so ein Singer-Songwriter, der sogar die Brighton Institut of Modern Music als Klassenbester absolviert hat:

Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

Gefällt? Dann könnt ihr euch hier schon mal einen kostenlosen Track runterladen: https://www.facebook.com/georgeezramusic/app_224972137665729

Darüber hinaus gibt es auch wie immer weitere Informationen hier:

http://www.facebook.com/georgeezramusic
http://www.georgeezra.com

Mehr Videos von George Ezra gibt es auch hier auf tape.tv

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich