Gerade jetzt umso wichtiger: Richtiger Gesichtsschutz | Was is hier eigentlich los
Gerade jetzt umso wichtiger: Richtiger Gesichtsschutz | Was is hier eigentlich los

Gerade jetzt umso wichtiger: Richtiger Gesichtsschutz

Gestern wurde nun endlich verkündet: Die aktuellen Maßnahmen werden gelockert. Auf der einen Seite finde ich das gut, denn ich brauche wirklich dringend einen Haar-Schnitt und seh schon aus wie der letzte Heckenpenner – auf der anderen Seite ist da dennoch das mulmige Gefühl, ob das nicht zu früh kommt und die Errungenschaften der letzten Wochen direkt Zunichte macht. Ich mein, die Wirtschaft braucht die Lockerungen natürlich mehr als dringend, aber ist das wirklich ein Argument, Gesundheit aufs Spiel zu setzen? Und wieso gibt es eigentlich keine Seite, die klar, deutlich und aktuell den Reproduktionsfaktor repräsentiert? Hab ich gestern ein paar Minuten nach gesucht, aber bereits der Anfang zeigte, dass es das scheinbar nicht gibt.

Wie auch immer: Trotz oder gerade wegen der angekündigten Lockerung gilt aber nun umso mehr, dass Schutzmaßnahmen nicht vernachlässigt werden dürfen. Handschuhe halte ich nach wie vor für eine gute Idee (zumindest temporär z.B. zum Einkaufen), aber auch Gesichtsschutz ist nach wie vor und immer mehr eine gute Idee. Und wer keine hat, kann ja auch anderweitig kreativ werden:

Gerade jetzt umso wichtiger: Richtiger Gesichtsschutz | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!