Martin
Gernot Hassknecht's Kommentar über Thilo Sarrazins Buch | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Gernot Hassknecht’s Kommentar über Thilo Sarrazins Buch

Gernot Hassknecht’s Kommentar über Thilo Sarrazins Buch

Den hatte ich zwar schon über Facebook mal gebracht, aber ich find ihn so dermaßen lustig, dass er hier auch noch mal einfach rauf muss. Wobei das Thema ja nun auch schon ausgelutscht ist oder nicht?

Außerdem hat der Thilo ja gesagt, dass jeder, der nicht seiner Meinung ist, sich für eine Diskussion disqualifiziert. Schade, aber erspart natürlich höheren Blutdruck.

Merkt man eigentlich irgendeine Position meinerseits gegenüber dem Thema? Hoffentlich nicht, sonst weiß man mehr als ich – wäre das nicht peinlich?


Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Also mir scheints eher so als ob dir das Thema gewaltig am A*sch vorbei geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.