Gernot Hassknecht’s Kommentar über Thilo Sarrazins Buch

Den hatte ich zwar schon über Facebook mal gebracht, aber ich find ihn so dermaßen lustig, dass er hier auch noch mal einfach rauf muss. Wobei das Thema ja nun auch schon ausgelutscht ist oder nicht?

Außerdem hat der Thilo ja gesagt, dass jeder, der nicht seiner Meinung ist, sich für eine Diskussion disqualifiziert. Schade, aber erspart natürlich höheren Blutdruck.

Merkt man eigentlich irgendeine Position meinerseits gegenüber dem Thema? Hoffentlich nicht, sonst weiß man mehr als ich – wäre das nicht peinlich?


Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich