Martin
Gesellschaftskritische Illustrationen von Robi Dobi | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Gesellschaftskritische Illustrationen von Robi Dobi

© Robi Dobi

Meine Liebe für gutgemachte, gesellschaftskritische Illustrationen ist nach wie vor ungebrochen – noch heute schau ich mir immer wieder mal die Arbeiten von Pavel Kuczynski, John Holcraft oder Sebastian Pytka an und freu mich, wenn ich mit dem kleinen Zufallsbutton in der Menüleiste darüber stolper.

Einer, der ebenfalls in diese Reihe gehört, ist Robi Dobi. Der in Connecticut lebende Künstler kommt design-technisch eher aus dem Musikbereich, hat aber auch schon für die New York Times, Entertainment Weekly oder auch den Guardian gearbeitet – eine kleine Auswahl seiner subjektiv besten Arbeiten:

© Robi Dobi
© Robi Dobi
© Robi Dobi
© Robi Dobi
© Robi Dobi
© Robi Dobi

Mehr von ihm gibt es direkt hier.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)