Gespoilerte Märchen

Sicherlich erinnert ihr euch noch an die Filmplakate, auf denen die Wahrheiten bzw. die eigentliche Geschichte bereits in knappen Worten standen – hier liest schließlich nur die Elite, ich weiß das :))

Als ob die gespoilerten Filmplakate nicht schon schlimm genug wären, könnt ihr nun auch euren Kiddies die gesamte Kindheit versauen. Oder zumindest das schlafen. Nicht, dass ich das wollen würde oder euch dazu rate, aber bestimmt gibt es ein paar ganz Fiese unter euch, die nur darauf gewartet haben (und womöglich aus demselben Grund NACH dem Lesen des Beitrags direkt an die Kinderproduktion gehen).

Gespoilerte Märchen

Aber vielleicht kann mans auch positiv sehen: wenn man den Kids schon ausgedachte Geschichten erzählen muss, wird wenigstens nicht mit der Wahrheit gegeizt.

Gespoilerte Märchen

Mehr nach dem Sprung

Gespoilerte Märchen

Gespoilerte Märchen

Gespoilerte Märchen

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich