
Nachdem wir neulich erst die ehrlichen Slogans hatten – für die ich übrigens immer noch plädiere; wer will denn schon die Katze im Sack kaufen – setzt Fabio Di Corleto sogar noch einen drauf und hat spontan mal die Logos einiger Marken mit deren visuellen Eigenschaften getauscht. Allerdings hat er nicht einfach bunt durcheinander gewürfelt, sondern auch gleich noch die ärgsten Konkurrenten gegeneinander „ausgespielt“.
Ich weiß auch nicht, aber teilweise gefallen mir die Tauschvarianten deutlich besser – denkt das Ganze noch mal weiter, wie toll wäre Google+ im Gewand von Facebook? Ob Twitter im Pinterest-Look besser funktionieren würde, wage ich hingegen zu bezweifeln, allerdings wäre Instagram im Youtube-Look doch auch mal den Versuch wert oder?
Mehr Bilder von Fabio Di Corleto findet ihr drüben bei behance. Auch hier gilt: definitiv besuchen, da verbergen sich einige Perlen.
[via]
Nachdem wir neulich erst die ehrlichen Slogans hatten – für die ich übrigens immer noch plädiere; wer will denn schon die Katze im Sack kaufen – setzt Fabio Di Corleto sogar noch einen drauf und hat spontan mal die Logos einiger Marken mit deren visuellen Eigenschaften getauscht. Allerdings hat er nicht einfach bunt durcheinander gewürfelt, …
Sag was dazu!
Kommentare
Tolle Serie! Erinnert mich an die The Greatest Brandversations:
http://www.hirnverbrandt.de/3631/firmenlogo-switching/
oh ja, die gefallen auch!
Ping & Trackbacks
@ppc1337
@Typvon_Nebenan
Vertauschte Logos … | hirnverbrandt.de
Das Spannendste aus KW48 / 2013 | Bloggerei | By Martin | Was is hier eigentlich los?
Universal Unbranding von Maentis | Design Und Kunst | By Martin | Was is hier eigentlich los?