Getauschte Logos von Fabio Di Corleto

Getauschte Logos von Fabio Di Corleto
© Fabio Di Corleto

Nachdem wir neulich erst die ehrlichen Slogans hatten – für die ich übrigens immer noch plädiere; wer will denn schon die Katze im Sack kaufen – setzt Fabio Di Corleto sogar noch einen drauf und hat spontan mal die Logos einiger Marken mit deren visuellen Eigenschaften getauscht. Allerdings hat er nicht einfach bunt durcheinander gewürfelt, sondern auch gleich noch die ärgsten Konkurrenten gegeneinander „ausgespielt“.

Ich weiß auch nicht, aber teilweise gefallen mir die Tauschvarianten deutlich besser – denkt das Ganze noch mal weiter, wie toll wäre Google+ im Gewand von Facebook? Ob Twitter im Pinterest-Look besser funktionieren würde, wage ich hingegen zu bezweifeln, allerdings wäre Instagram im Youtube-Look doch auch mal den Versuch wert oder?

Getauschte Logos von Fabio Di Corleto
© Fabio Di Corleto
Getauschte Logos von Fabio Di Corleto
© Fabio Di Corleto
Getauschte Logos von Fabio Di Corleto
© Fabio Di Corleto
Getauschte Logos von Fabio Di Corleto
© Fabio Di Corleto
Getauschte Logos von Fabio Di Corleto
© Fabio Di Corleto
Getauschte Logos von Fabio Di Corleto
© Fabio Di Corleto
Getauschte Logos von Fabio Di Corleto
© Fabio Di Corleto
Getauschte Logos von Fabio Di Corleto
© Fabio Di Corleto
Getauschte Logos von Fabio Di Corleto
© Fabio Di Corleto
Getauschte Logos von Fabio Di Corleto
© Fabio Di Corleto
Getauschte Logos von Fabio Di Corleto
© Fabio Di Corleto
Getauschte Logos von Fabio Di Corleto
© Fabio Di Corleto
Getauschte Logos von Fabio Di Corleto
© Fabio Di Corleto
Getauschte Logos von Fabio Di Corleto
© Fabio Di Corleto
Getauschte Logos von Fabio Di Corleto
© Fabio Di Corleto
Getauschte Logos von Fabio Di Corleto
© Fabio Di Corleto

Mehr Bilder von Fabio Di Corleto findet ihr drüben bei behance. Auch hier gilt: definitiv besuchen, da verbergen sich einige Perlen.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich