Gewinne 1×2 Tickets für on tape mit Blood Red Shoes

Yeah, endlich werden wir zum Gewinnspiel-Blog und liefern damit das doppelte Maß an Mehrwert als bisher. Könnte man jetzt denken. Tut man aber nicht. Ich hab euch einfach nur alle so supi-dupi-dolle lieb und kann nach dem gestrigen Fäkalartikel Geld scheißen. Tut ein bisschen weh, aber Geld stinkt nicht – besser kann es nicht laufen.

Der eigentliche Grund ist aber, dass meine neuen besten Freunde von tape.tv euch auch so supi-dupi-dolle lieb haben und das auch entsprechend zeigen wollen. Durch mich. Wie Gott, der spricht ja auch öfters mal durch andere.

Gewinne 1x2 Tickets für on tape mit Blood Red Shoes

Deswegen könnt ihr hier jetzt ganz offiziell und ohne großen Schnick-Schnack 1×2 Tickets für on tape gewinnen. Mit dabei dieses Mal sind Blood Red Shoes – Maik hatte die ja hier schon mal vorgestellt (und ich wollte nicht, wusste ja, dass da noch was aus Berlin kommt). Klingen gut, ich würd ja hingehen. Wenn ich in Berlin wohnen würde.

Hier mal ein Video, was ich da erwartet:

Das war übrigens die neue Single.

Nun zum wichtigen – wie kann man gewinnen?

Wie immer, hinterlasst einfach einen Kommentar und schreibt mir was Nettes. Aus den besten Komplimenten für mich wählt dann der Zufallsgenerator aus.

Wichtig noch: Teilnahme erst ab 18 (man munkelt, es geht um Brüste!!) und das ganze findet in Berlin Weissensee statt. Münchner sollten sich das also nochmal überlegen.

Teilnahmeschluss ist der 27.03. um 23.59 Uhr. Also haltet euch ran!!!!

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich