Werbung

Gewinne eine Fahrt auf dem Coca Cola Weihnachtstruck!

Gewinne eine Fahrt auf dem Coca Cola Weihnachtstruck!

Coca-Cola und ich – das passt schon ziemlich gut zusammen. Ok, ich bin jetzt nicht der große Cola-Trinker, das kann der Jens Stratmann deutlich besser. Aber Coca-Cola hat sich ja nun schon seit vielen Monaten auf die Fahne geschrieben, die Welt ein bisschen besser zu machen und vor allem anderen eine Freude zu bereiten. Und genau das machen wir natürlich auch, auch wenn wir die Freude eher durch Datenmüll auf wihel.de bereiten oder zumindest es versuchen. Und nur für euch haben wir uns mal wieder mit dem Brausehersteller zusammen getan – dadurch könnt ihr auch ein bisschen mehr bekommen als Datenmüll.

Denn zusammen mit Coca-Cola verlosen wir eine Mitfahrt auf dem bekannten Weihnachtstruck und ein kleines Weihnachtspaket mit vielen Nettigkeiten von Coca-Cola.

Spätestens wenn der berühmte Song im Fernsehen wieder erklingt und man den Truck durch die Bäume gleiten sieht, weiß man: es wird Zeit, Geschenke zu kaufen – denn Weihnachten ist nicht mehr weit. Vermutlich brauchen wir unseren Kindern auch gar nichts mehr vom Weihnachtsmann erzählen – der kommt ja sowieso mit dem LKW vorgefahren und nicht mehr mit seinem Schlitten.

Auch dieses Jahr wird der Truck wieder in über 60 Städten in Deutschland Halt machen und allen Besuchern eine Freude machen – denn das ist das Motto: „Mach anderen eine Freude“. Wer hingeht, kann dann Santa Claus persönlich treffen, mit ihm ein gemeinsames Foto machen, auf kreative Art sein Bild bearbeiten und seiner Weihnachtsfreude Ausdruck verleihen und anschließend das Bild über Facebook, Twitter und Instagram unter dem Hashtag #Weihnachtsfreude allen zeigen. Außerdem wird es auch ein fantastisches Bühnenprogramm (mit Gospelchor) geben und noch weitere Aktionen, die ich mir gar nicht alle merken konnte. Kurzum: wer so richtig in Stimmung kommen und vor allem auch den Kleinen eine Freude machen will, sollte hingehen. Lohnt sich.

Gewinnspiel

Fuchsig, wie ich bin, hab ich für euch auch noch etwas rausgeschlagen, dass ihr auf den ganzen anderen Blogs nicht bekommt (schließlich sind unsere Gewinnspiele noch immer am Schönsten): ursprünglich war geplant, dass ihr eine Mitfahrt und einen Adventskalender bekommt. Durch mein geschicktes Schauspieltalent hab ich das natürlich mit dem Adventskalender „völlig verplant“, sodass ihr nicht nur die Mitfahrt gewinnen könnt, sondern auch noch ein kleines Weihnachtspaket mit allerlei Merchandising bekommt (und wehe, jemand behauptet, dass ich das tatsächlich verplant hätte – ich mache schließlich nie Fehler)!!!

Die Mitfahrt wird am 09.12. in Bergisch Gladbach stattfinden (genauere Infos auch hier) und ist für eine Person über 14 Jahre. Die Altersgrenze gilt natürlich nicht für das Weihnachtspaket.

Die Teilnahme ist natürlich wieder einfacher als gedacht – einfach den hier eingebundenen Beitrag liken oder kommentieren, schon seid ihr im Lostopf:

Teilnahmeschluss ist der 07.12.2014. Barauszahlung und Rechtsweg sind natürlich wie immer ausgeschlossen. Weiß doch jeder, dass so eine Truckmitfahrt beim Weihnachtsmann unbezahlbar ist.

Und selbstverständlich drück ich allen Teilnehmern wieder sämtliche Daumen, die ich habe und freu mich jetzt schon, wenn wir euch damit eine kleine Freude machen können. Wie Coca-Cola halt.

Vorab hier dann auch schon mal sämtliche noch kommenden Stopps des Trucks für alle, die zwar nicht gewinnen, aber dennoch hingehen wollen:

Mittwoch, 03. Dezember 2014

– Eventplatz, Kocherquartier/Salinenstraße, Schwäbisch Hall -> 14:30 – 19:30
– Parkdeck Tiefgarage (Hospitalstraße), Alzey -> 14:30 – 19:30
– Wochenmarktgelände Tibarg, Hamburg-Niendorf -> 14:30 – 19:30

Donnerstag, 04. Dezember 2014

– Hugenottenhalle, Rosenauplatz neben dem Isenburg-Zentrum, Neu-Isenburg -> 14:30 – 19:30
– Unterer Marktplatz, Schwäbisch Gmünd -> 14:30 – 19:30

Freitag, 05. Dezember 2014

– Sternschnuppenmarkt, Dern’sches Gelände, Wiesbaden -> 14:30 – 19:30
– Marktplatz, Bad Segeberg -> 14:30 – 19:30
– Zehntscheuerplatz, Bahnhofstraße, Rottenburg am Neckar -> 14:30 – 19:30

Samstag, 06. Dezember 2014

– Kreisverkehr am Luise-Albertz Platz neben der Coca-Cola Oase, Oberhausen -> 14:30 – 19:30
– Christkindmarkt im Park der Villa v. Issendorff, Himmelpforten -> 14:30 – 19:30
– Historischer Marktplatz, Dornstetten -> 14:30 – 19:30

Sonntag, 07. Dezember 2014

– Hexeneck Schloss Aulendorf, Bachstraße, Aulendorf -> 14:30 – 19:30
– Wickrather Marktplatz, Mönchengladbach -> 14:30 – 19:30

Montag, 08. Dezember 2014

– Großer Markt, Perleberg -> 14:30 – 19:30

Dienstag, 09. Dezember 2014

– Schulplatz, Neuruppin -> 14:30 – 19:30
– Obere Marktstraße/Von-Hessing-Straße, Bad Kissingen -> 14:30 – 19:30
– Konrad-Adenauer-Platz, Bergisch Gladbach -> 14:30 – 19:30

Mittwoch, 10. Dezember 2014

– Weinfestplatz, Landwehrstraße, Kitzingen -> 14:30 – 19:30
– Hildener Winterdorf, Markt, Hilden -> 14:30 – 19:30
– Marktplatz, Wittstock/Dosse -> 14:30 – 19:30

Donnerstag, 11. Dezember 2014

– Buttermarkt, Kempen -> 14:30 – 19:30

Freitag, 12. Dezember 2014

– Neumarkt, Solingen-Mitte, Solingen -> 14:30 – 19:30
– Marienplatz, Schongau -> 15:30 – 20:30 -> 14:30 – 19:30
– Marktplatz, Frankfurt (Oder) -> 14:30 – 19:30

Samstag, 13. Dezember 2014

– Stadtsoldatenplatz: Frankfurterstr./Ecke Bahnhofstr., Hennef -> 14:30 – 19:30
– A10 Center, Wildau -> 14:30 – 19:30
– Rathausplatz, Gersthofen -> 14:30 – 19:30

Sonntag, 14. Dezember 2014

– Rathausvorplatz, Kölner Straße 12, Attendorn -> 14:30 – 19:30
– Marienplatz/Kirchzeile, Bad Aibling -> 14:30 – 19:30
– Karls Erlebnis-Dorf, Wustermark -> 14:30 – 19:30

Montag, 15. Dezember 2014

– Arsenalplatz, Lutherstadt Wittenberg -> 14:30 – 19:30
– Kurplatz (an der Kurallee), Bad Füssing -> 15:00 – 20:00
– Eitorf Marktplatz, Eitorf -> 14:30 – 19:30

Dienstag, 16. Dezember 2014

– Seensuchtsalm, Seepromenade 6, Bitterfeld -> 14:30 – 19:30

Mittwoch, 17. Dezember 2014

– Domplatz, Wurzen -> 14:30 – 19:30
– Hauptplatz, Pfaffenhofen -> 14:30 – 19:30
– Gasthausplatz, Bocholt -> 14:30 – 19:30

Donnerstag, 18. Dezember 2014

– Luitpoldstraße, Weißenburg -> 14:30 – 19:30
– Alter Markt, Herford -> 14:30 – 19:30

Freitag, 19. Dezember 2014

– ERTL Shopping Center, Parkplatz gegenüber Haupteingang, Hallstadt -> 14:30 – 19:30
– Kleinmarkt, Meißen -> 14:30 – 19:30
– Am Markt, Stadthagen -> 14:30 – 19:30

Samstag, 20. Dezember 2014

– Canalettomarkt auf dem Marktplatz, Pirna
– Münsterkirchhof, Hameln -> 14:30 – 19:30
– Marktplatz, Selb -> 14:30 – 19:30

Sonntag, 21. Dezember 2014

– Fußgängerzone, Marktstraße am Begegnungsbrunnen, Duderstadt -> 14:30 – 19:30
– Lausitzer Platz, Hoyerswerda -> 14:30 – 19:30
– Kronacher Weihnacht, Marienplatz, Kronach -> 14:30 – 19:30

Montag, 22. Dezember 2014

– Vorplatz Stadthalle (Berliner Platz), Cottbus -> 14:30 – 19:30

Weitere Infos gibt es natürlich auch hier.

[mit freundlicher Unterstützung von Coca-Cola]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich