Gewinnen: 2×2 Tickets (+ Freigetränke & Goodiebag) für die offizielle Preview von Moonrise Kingdom

Das Gute an meinen NBBFs von tape.tv ist nicht nur, dass ich euch immer mal wieder wat schenken kann, keine GEMA-verseuchten Videos und das eine oder andere Live-Konzert – nö, ich hab auch mal von einem Film erfahren, für den ich mich an sich noch nicht mal mit dem Arsch interessiert hätte.

Die Rede ist von Moonrise Kingdome, dem neuen Film von Wes Anderson. Unter anderem spielen da mit: Bruce Willis, Edward Norton, Bill Murray, Frances McDormand und Tilda Swinton – einige Gründe, um sich den vielleicht mal anzuschauen.

Zum Inhalt: 1965, die Küste von New England: Der 12-jährige Pfadfinder Sam (Jared Gilman) und die gleichaltrige Schülerin Suzy Bishop (Kara Hayward) verlieben sich in einander. Sie schließen einen geheimen Pakt zusammen auszureißen und sich in die Wildnis abzusetzen. Das junge Pärchen kehrt gemeinsam seiner Heimat den Rücken. In dem kleinen Küstenort wird das Verschwinden der beiden Kinder schnell bemerkt. Suzys exzentrische Eltern (Bill Murray, Frances McDormand) machen sich große Sorgen und erbitten Hilfe bei den örtlichen Vertretern der staatlichen Institutionen. In dem Bestreben die Kinder wieder zu finden, beschließen Sams Pfadfinderlehrer (Edward Norton), der Chef der örtlichen Polizei (Bruce Willis) und die oberste Sozialarbeiterin des Ortes (Tilda Swinton), die gesamte Stadt umzukrempeln. (via Filmstarts.de)

Gewinnen: 2x2 Tickets (+ Freigetränke & Goodiebag) für die offizielle Preview von Moonrise Kingdom

Soweit so gut, das beste kommt aber jetzt: zwei von euch können jeweils zwei Freikarten für die offizielle Preview abstauben. Dazu gibt es natürlich noch Freigetränke (damit ihr nicht verdurstet) und div. Goodiebags, damit ihr der Mutti für zu Hause auch was mitbringen könnt. Find ich super – würd ich selbst gern in Anspruch nehmen. Umsonst ins Kino ist toll. Umsonst ins Kino mit Gratis-Zeug oben drauf ist noch um Einiges toller.

Hier die Termine und Orte für die Previews:

21.5. 20h Berlin – Hackesche Höfe
21.5. 20h Karlsruhe – Schauburg
21.5. 20h Nürnberg – Metropolis
22.5. 21h Freiburg – Friedrichsbau
22.5. 20h Dortmund – Camera

Wie kann man nun teilnehmen? Natürlich ganz einfach:

– 1 Los für einen Kommentar hier unterhalb des Beitrages
– 2 Lose für jeden Tweet zu diesem Posting (knallt bitte eure Links zu den Tweets hier unten als Kommentar rein!!)
– 2 Lose für jeden Facebookshare zu diesem Posting (knallt bitte eure Links zu den Shares hier unten als Kommentar rein!!)

Hab extra die Socialbuttons für euch eingebaut, nutzt die ruhig mal. An die Links für Twitter und Facebook kommt ihr jeweils, wenn ihr auf die Uhrzeit der einzelnen Postings klickt – kennt ihr ja schon. Insgesamt kann also jeder 5 Lose abgreifen, wer einen Social-Network direkt nutzt und den Link als Kommentar reinhaut, bekommt direkt schon 3 – find ich super!

Teilnahmeschluss ist der 17.05.2012 um 23:59:59 Uhr. Ausgelost wird natürlich wieder über random.org.

Denn drück ich euch mal die Daumen!

Hier noch mehr Gedöns:

www.tape.tv/channel/moonrisekingdom

www.moonrisekingdom.de

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich