Martin
Gewinnspiel: 5x2 Karten für Fun. | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Gewinnspiel: 5×2 Karten für Fun.

Gewinnspiel: 5×2 Karten für Fun.

Gewinnspiel: 5x2 Karten für Fun. | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich von tape.tv gefragt wurde, ob ich nicht neben der Verlosung auch selbst mal zu einem Konzert will. Und jedes Mal musst ich erstmal nachschauen, was das überhaupt für eine Musik ist – ein ganz großes Anzeichen, dass ich alt werde. Oder Line einfach mehr Ahnung von der heutigen Musik hat als ich. Aber dieses Mal bin ich dabei – und ihr auch!
Denn ich hab da wieder was für euch:

hier liegen fantatsische 5×2 Karten auf meinem Tisch, die einfach nur unter euch wollen. Ihr kennt Fun. nicht? Macht nix, ich eigentlich auch nicht, aber dafür gibts ja Videos:

Die wichtigsten Infos:

Wo? Kampnagel/ Hamburg
Wann? 16.07.2012
Wann genau? Ab 21 Uhr
Mit wem? Mir!

Was müsst ihr nun tun? NICHTS. Stimmt nicht ganz, aber der Versuch war es wert. Einfach einen Kommentar posten, bei dem ihr eine gültige Mailadresse nutzt (gerade beim letzten Mal hab ich nach 3 Tagen Bescheid bekommen, dass meine Gewinnermail nicht zugestellt werden konnte. Ärgerlich für alle!), damit ich euch auch erreichen kann. Schreibt mir was nettes, beleidigendes, reimendes oder sonst irgendeinen Nonsens. Hauptsache wir sehen uns am 16.07 im am um Kampnagel und hören ein bisschen Musik.

Teilnahmeschluss ist der 13.07.2012 23.59 Uhr. Die Gewinner werden wie immer über random.org ermittelt. Und wer Pech hat, hat Glück in der Liebe und kann das Konzert auch vorm Rechner miterleben. Ist dann aber nur 60% geil ;)

[mit freundlicher Unterstützung von tape.tv]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Liebster Datin!
    Du toller, toller Blogger, DSB, Kollege, grandioser Kickerspieler mit Deinem herrlichen Charme und dieser unglaublichen Schreibe, mit der Du mich täglich aufs Neue erheiterst.
    Nimm mich mit! Bitte! Wir sollten dringend mal wieder gemeinsam Bier trinken.

    Ich mach auch nen Knicks,
    Yvonne

  2. wenn Du auch Karten für München hast, bin ich dabei :-)

  3. Moody

    @Yvonne: Wenn ich nicht wüsste, dass du gar nicht so oft hier liest …
    @Falk: leider diesmal nur in HH. Komm doch rum :P

  4. …ich bin zwar schon 30, fühle mich aber immer noch so jung, dass ich Montagnacht „on fire“ setzen könnte und einen erheblichen Teil zu super guter Stimmung beitragen kann…deshalb MUSS ich unbedingt auf dieses super geniale Konzert….

    …und nen Knicks würd ich auch machen wenns hilft :-)

  5. Ja, auch ich möchte Bier trinken, mit Yvi und dir, wie nett von mir <3 ich kenne fun. tatsächlich schon lange, die hießen früher mal The Format und der Sänger hat eine ganz vorzügliche Stimme. Die würde ich mir gerne live anhören – und auf kampnagel sowieso immer!

    Du weißt also, was zu tun ist, Martin.

  6. Hi :)
    Ich bin jetzt schon seit über nem guten Jährchen Fan von dieser tollen Band und könnte somit deine anfängliche Unwissenheit ausgleichen :P

    Cooler Blog übrigens :)

    lg Annika

  7. Ich wäre auch seeehr gerne dabei!

  8. Moody

    Das tolle ist – ihr seid alle dabei! Hach wie schön. Ich schick eure Namen und Mailadressen gleich an tape.tv, dann solltet ihr auf der Gästeliste stehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody

  2. Mr. Moody

  3. tape.tv