Gewinnspiel: 5×2 Karten für Fun.

Gewinnspiel: 5x2 Karten für Fun.

Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich von tape.tv gefragt wurde, ob ich nicht neben der Verlosung auch selbst mal zu einem Konzert will. Und jedes Mal musst ich erstmal nachschauen, was das überhaupt für eine Musik ist – ein ganz großes Anzeichen, dass ich alt werde. Oder Line einfach mehr Ahnung von der heutigen Musik hat als ich. Aber dieses Mal bin ich dabei – und ihr auch!
Denn ich hab da wieder was für euch:

hier liegen fantatsische 5×2 Karten auf meinem Tisch, die einfach nur unter euch wollen. Ihr kennt Fun. nicht? Macht nix, ich eigentlich auch nicht, aber dafür gibts ja Videos:

Die wichtigsten Infos:

Wo? Kampnagel/ Hamburg
Wann? 16.07.2012
Wann genau? Ab 21 Uhr
Mit wem? Mir!

Was müsst ihr nun tun? NICHTS. Stimmt nicht ganz, aber der Versuch war es wert. Einfach einen Kommentar posten, bei dem ihr eine gültige Mailadresse nutzt (gerade beim letzten Mal hab ich nach 3 Tagen Bescheid bekommen, dass meine Gewinnermail nicht zugestellt werden konnte. Ärgerlich für alle!), damit ich euch auch erreichen kann. Schreibt mir was nettes, beleidigendes, reimendes oder sonst irgendeinen Nonsens. Hauptsache wir sehen uns am 16.07 im am um Kampnagel und hören ein bisschen Musik.

Teilnahmeschluss ist der 13.07.2012 23.59 Uhr. Die Gewinner werden wie immer über random.org ermittelt. Und wer Pech hat, hat Glück in der Liebe und kann das Konzert auch vorm Rechner miterleben. Ist dann aber nur 60% geil ;)

[mit freundlicher Unterstützung von tape.tv]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich