Werbung

Gewinnspiel: Bull’s Eye – Die männlichste BBQ-Sauce der Welt!

Gewinnspiel: Bull's Eye - Die männlichste BBQ-Sauce der Welt!

Hach Sommer, was bist du toll – seit ein paar Wochen schon sind wir fleißig am Schwitzen und meckern, dass es viel zu warm ist. Aber tief in unserem Herzen schwitzen wir doch viel lieber als vor Kälte zu zittern. Was so einen richtigen Sommerabend ausmacht: Der Grill.

Es geht doch nichts über ein gemütliches Beisammensein am quasi offenen Feuer und das (im Supermarkt) gejagte Fleisch über selbiges in ein nahrhaftes Abendmahl zu verwandeln. Ich grill trotz nicht vorhandener Terrasse oder Garten eigentlich ganz gerne, obwohl ich eher der Wurst-Typ bin. Man isst eben, was man is(s)t. So eine richtig geile Bratwurst, damit kann man einfach mein Herz erobern. Dazu dann noch Line’s Nudel-Tomate-Mozzarella-Salat – so kann man sterben.

Ein wichtige Zutat darf aber nicht unvergessen bleiben: die Grillsauce. Da kann die Wurst noch so gut sein, der Salat noch so lecker – ohne Sauce ist es eben nichts Ganzes. Und hier kommt Bull’s Eye ins Spiel – von denen ungelogen tatsächlich auch ohne eigenen Grill eine Flasche bei uns im Kühlschrank liegt. Denn selbst wenn die Wurst nun mal aus der Pfanne kommen muss, soll wenigstens mit der Sauce ein herrlich rauchiger Geschmack Einzug halten.

Seit über 25 Jahren hat sich Bull’s Eye in den Staaten und bei den dort ansässigen BBQ-Fans einen Namen gemacht – nun kommt der Saucenprofi auch nach Deutschland. Allerdings warnt Bull’s Eye selbst vor dem sogenannten Bull’s Eye-Effekt, der ungeahnte Auswirkungen auf euer soziales Umfeld haben kann. Klingt jetzt ein bisschen übertrieben, aber die Videos bringen ziemlich gut auf den Punkt, was damit gemeint ist:

Nun wisst ihr auch, warum ich ein so unfassbar maskuliner Typ bin – muss man erstmal mit umgehen können. Da ihr aber bis hierhin gelesen habt, setz ich das einfach mal voraus – somit hätt ich noch eine Kleinigkeit für euch.

Gewinnspiel

5 von euch können hier nun ein ultimatives (und absolut männliches) Bull’s Eye-Paket gewinnen. Das besteht aus 1 BBQ-Broschüre, 3 x Bull’s-Eye BBQ Saucen – Original, Bacon und Mustard – und 3 Bull’s-Eye Tomato Ketchups – Black Pepper, Dried Tomato und Jalapeño. Um es ganz unübertrieben zu sagen: damit habt ihr nahezu alle Voraussetungen für einen perfekten Grillabend zusammen.

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist diesen Beitrag Liken und kommentieren – wer ihn gern teilen möchte, kann auch das tun:

Teilnahmeschluss ist Samstag, der 02.08.2014 – danach wird ausgelost. Barauszahlung und Rechtsweg sind natürlich und wie immer ausgeschlossen.

Selbstverständlich drück ich allen Teilnehmern meine männlichen Daumen.

Gewinnspiel: Bull's Eye - Die männlichste BBQ-Sauce der Welt!

[Edit] Ich hab die Gewinner eben per Facebook alle angeschrieben – Glückwunsch an Gitta, Claudia, Verena, Victor und Hauke – ich hoffe, meine Nachrichten haben euch erreicht. Vielen Dank für’s mitmachen und wer nicht gewonnen hat: das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern.

[mit freundlicher Unterstützung von Bull’s Eye]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    25.07.2014 -
  • @wihelde
  • Gewinnspiel: Bull's Eye - Die männlichste ...: #sogrillenmänner http://t.co/DsRMLE6pbw ...
     
    02.08.2014 -
  • @Tykeltur
  • Gewinnspiel: Bull’s Eye – Die männlichste BBQ-Sauce der Welt! | Was is hier ...
     

Kürzlich