Gewinnspiel: Death Team – Fucking Bitches in the Hood

Gewinnspiel: Death Team - Fucking Bitches in the Hood

Noisey hat es ganz gut gefasst:

Essentially, it’s a Euro-pop banger.

Death Team sind mit Fucking Bitches in the Hood noch im Dezember auf #2 der Hype Machine geklettert und haben in auch schon die Charts getopt – meine ist das nicht ganz, aber immerhin könnt ihr was abstauben, ist doch auch mal was. Denn zufällig hab ich hier den gleichen Beanie rumliegen, den ihr auch auf dem Cover sehen könnt:

Hinterlasst einfach bis zum 06.02.2015 einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse, schon seid ihr im Lostopf. Denn Stil hat der allemal oder?

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    30.01.2015 -
  • Blogbox-Kurios (@BBKurios)
  • Was is hier eigentlich los | Gewinnspiel: Death Team – Fucking Bitches in the Hood ...
     
    31.01.2015 -
  • @JoachimWlfel
  • Gewinnspiel: Death Team - Fucking Bitches in the Hood | Was is hier eigentlich los ...
     
    01.02.2015 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Gewinnspiel: Death Team - Fucking Bitches in the Hood: http://t.co/cqi9BvNb83 [RT] #wihel ...
     

Kürzlich