Werbung

Gewinnspiel: Dein persönliches Australien-Erlebnis #sponsored

Gewinnspiel: Dein persönliches Australien-Erlebnis #sponsored

Ungelogen war Australien schon immer ein Land, in das ich mal unbedingt reisen wollte. Allein der Entfernung wegen müsste das ein ziemliches Abenteuer sein, außerdem müssten die Leute dort doch extrem entspannt sein – wer so weit ab vom Schuss ist, bekommt ja auch das ganze Chaos hier nicht mit. Ein Land, dass sich eigentlich nur um sich selbst kümmern muss, das kann doch nur gut sein. Außerdem haben die dort Känguruhs und sowieso immer nur tolles Wetter.

Im Grunde würde ich da auch noch heute gern hin – mittlerweile bin ich aber ein richtiger Schisser, was das Fliegen angeht, sodass neben dem finanziellen Aspekt auch noch der Überwindungsfaktor hinzu kommt. Mehrere Stunden im Flugzeug eingesperrt – ich kann mir spaßigeres vorstellen.

Nichtsdestotrotz dürfte Australien dafür absolut entschädigen. Fantastische Landschaften, eine völlig andere Kultur und hab ich eigentlich schon die Kanguruhs erwähnt? Spätestens nach Marc-Uwe-Klings Geschichten dürfte es doch niemanden mehr geben, der kein Herz für Kanguruhs hat oder?

Und das Beste ist: wir alle haben nun die Chance, genau dort hinzukommen. Denn Australia’s Outback verlost eine 10-tägige Reise für 2 Personen zum 5. Kontinent. Dabei könnt ihr sogar wählen, wie der Trip werden soll: voller Abenteuer, vielleicht doch lieber so komfortabel wie möglich oder doch eher das Nature & Culture-Programm? Ihr habt die Wahl!

Geht dazu einfach auf australiasoutback.com, klickt euch durch die unterschiedlichen Varianten und stellt euch so eure eigene Reise zusammen. Am Ende nur noch das Video auf Facebook teilen und schon seid ihr im Lostopf. Einfacher geht es wohl kaum.

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 17.03.2016, haltet euch also am besten ran. Am 24.03. werden die Gewinner dann ausgelost und bekannt gegeben – schaut dazu am besten ebenfalls wieder auf australiasoutback.com, da findet ihr zudem noch weitere Informationen zur Aktion.

[mit freundlicher Unterstützung von Australia’s Outback]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich