Martin
Gewinnspiel: Der rOtring 800+ und die Urban Ears Zinken | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Werbung

Gewinnspiel: Der rOtring 800+ und die Urban Ears Zinken

gewinnspiel-der-rotring-800-und-die-urban-ears-zinken-01

Pünktlich verspätet zum 4. Advent liefern wir nun auch unser letztes Adventsgewinnspiel ab und das hält dieses Mal etwas für Designer oder all die, die sich für einen halten, bereit. Außerdem pack ich auch noch was aus meinem eigenen Sortiment drauf, schließlich haben wir euch alle verdammt lieb und wollen, dass dieses Mal nicht nur einer oder zwei, sondern gleich drei von euch etwas gewinnen können. Aber fangen wir doch einfach mit dem fantastischen Gadget an: dem rOtring 800+.

Witzigerweise habe ich mir selbst vor ein paar Monaten einen rOtring gekauft, weil ich endlich mal einen qualitativ hochwertigen Kugelschreiber haben wollte und nicht diese 0-8-15-Dinger, die man für 1€ oder weniger hinter geschmissen bekommt.

Der rOtring 800+ ist allerdings kein Kugelschreiber, sondern ein Design-Stift mit zwei Funktionen in einem und richtet sich eigentlich an die kreative Welt. Denn die zeichnet noch immer mit dem Bleistift und hatte bisher das Problem, dass analoge und digitale Welt nur bedingt miteinander verschmelzen. rOtring liefert aber nun das erste Kombigerät, dass sowohl einen Belistift beinhaltet, als auch einen Stylus für kapazitative Touchscreen-Oberflächen. Beide Stift-Funktionen befinden sich am gleichen Ende und werden lediglich durch eine einfache Einzugsmechanik umgeschaltet.

gewinnspiel-der-rotring-800-und-die-urban-ears-zinken-02

Der massive Metallschaft fühlt sich nicht nur wertig an, sondern soll auch dafür sorgen, dass keine Ermüdungserscheinungen beim Schreiben auftreten – die sechskantige Form unterstützt das zusätzlich und sorgt auch noch dafür, dass das Ding nicht vom Tisch rollen kann. Wenn man so will, kann man das Design als technisch-kühl und gehoben bezeichnen, außerdem darf natürlich nicht der rote Ring fehlen.

Den 800+ gibt es im freien Handel für ca. 70€, wer mag kann den direkt bei rOtring im Shop bestellen – dort gibt es natürlich auch noch weitere Infos zum Stift. Oder er versucht sein Glück und macht bei unserem Gewinnspiel mit.

Gewinnspiel

Denn rOtring war so freundlich und hat mir zwei der 800+ zum Verlosen zur Verfügung gestellt, die wir natürlich sehr gern an euch weitergeben. Und damit dieses Mal nicht nur zwei gewinnen, pack ich auch noch meine Urban Ears Zinken in Indigo oben drauf – schließlich ist ja bald Weihnachten und warum nicht einfach auch euch ’ne Freude machen.

Die Teilnahme ist wie gewohnt einfacher, als ein Ei fallen zu lassen – liket, kommentiert oder teilt einfach den hier eingebundenen Facebook-Post und schon seid ihr im Lostopf:

Teilnahmeschluss ist der 28.12.2014 – selbstverständlich sind der Rechtsweg oder eine Barauszahlung der Gewinne ausgeschlossen.

Ich wünsch euch allen viel Glück und freu mich jetzt schon auf die drei Gewinner.

[mit freundlicher Unterstützung von rOtring]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Wer hat denn nun eigentlich gewonnen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions