Werbung

Gewinnspiel: Gewinnt 5 ComBinho’s, die Oma Hedwig sich ausgedacht hat

Gewinnspiel: Gewinnt 5 ComBinho's, die Oma Hedwig sich ausgedacht hat

Langsam aber sicher nähern wir uns immer weiter der an – und auch ich hab schon die ersten Vorbereitungen getroffen. Unter anderem hab ich mir nun auch endlich ein Trikot gesichert (zeig ich euch später mal – total großartig) und auch eines der Vorrundenspiele ist unternehmungstechnisch schon geplant.

Klar, aktuell bestimmt noch der Führerschein vom Löw sowie der Unfall beim Sponsorentermin die Schlagzeilen, aber im Grunde kann es eigentlich mit Fußball wieder losgehen oder? Und da die WM in statt findet, dürfen wir uns auch wieder auf musikalische „Leckerbissen“ einstellen, wobei das nicht ganz so schlimm werden dürfte, wie in Südafrika.

Ihr werdet euch sicherlich noch an die Vuvuzelas erinnern – ein furchtbarer Grundton während der Spiele, der wie ein dauerhaft aufgeschreckter Bienenschwarm klang. Das hat schon stark genervt.

Und auch die Brasilianer sind für ihre Liebe zur rhythmischen Musik bekannt, allerdings geht es da eher in Richtung Trommeln, Pfeifen und Popo wackeln. Genau da kommt Oma Hedwig – das ist kein Scherz! – ins Spiel.

Denn Oma Hedwig hat ein Gespür für die Brasilianer, ist sie doch mit José aus Brasilien verheiratet. Der kommt aus São Paulo und weiß somit, was Phase ist. Als es dann hieß, dass die WM in Brasilien sein würde, hat Oma Hedwig nicht lang gefackelt, sodass am Ende eines zum anderen kam und sie sich die Combinho ausgedacht hat – das perfekte Instrument zur Fußball-WM mit dem Touch Brasilien für zu Hause.

Die Combinho ist das Schweizer Taschenmesser unter den Musikinstrumenten – da drin verborgen ist eine Pfeife, eine Rassel, eine Ratsche und natürlich eine Trommel. Dass man damit ordentlich Krach und Rhythmus erzeugen kann, sollte vorprogrammiert sein.

Der Oma Hedwig ihr José war direkt begeistert von dem Teil und hat sie zu Testzwecken „dem Herrn Dante“ vom FC Bayern München geschickt – der die auch ganz toll fand. Und nicht nur er, sondern auch die Jungs und Mädels von Media Markt waren hellauf begeistert, sodass am Ende die Combinho nun bei Media Markt für 9,90€ käuflich zu erwerben ist.

Gewinnspiel

Wer sich den Gang zu Media Markt sparen möchte, der hat hier die Chance, 1 von 5 Combinhos zu gewinnen. Ich kenn das ja selber – von 7 bis 19 Uhr arbeiten, da kann man nicht noch zum Elektronikmarkt fahren, aber auf ein bisschen Spaß während der WM will man ja auch nicht verzichten. Ich bin da bei euch, ich helf euch da gern.

Hinterlasst einfach einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse (schließlich muss ich euch irgendwie kontaktieren können) unter diesem Beitrag und ihr seid in der Lostrommel.

Teilnahmeschluss ist der 12.06.2014. Rechtsweg, Barauszahlung und sonstige Spaßkiller sind natürlich ausgeschlossen.

Darüber hinaus empfehle ich euch direkt noch die Seite von Oma Hedwig – dort findet ihr unter anderem auch einen kleinen Abriss ihres bewegten Lebens. „Högschd inderessant“ würde der Herr Löw auch ohne Führerschein sicherlich sagen.

[mit freundlicher Unterstützung von Oma Hedwig, Dante und Media Markt]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    29.05.2014 -
  • Gadgets UK (@UKGadgets)
  • RT @wihelde: Gewinnspiel: Gewinnt 5 ComBinho's, die Oma Hedwig erfunden hat: ...
     
    29.05.2014 -
  • Gadgets UK (@UKGadgets)
  • RT @wihelde: Gewinnspiel: Gewinnt 5 ComBinho's, die Oma Hedwig erfunden hat: ...
     

Kürzlich