Gewinnspiel: mezzo Mix küsst URBERLIN

Contact Form Shortcode Error: Form 2 does not exist

Gewinnspiel: mezzo Mix küsst URBERLIN

Ich kann ehrlich gesagt mit Cola nicht all zu viel anfangen – süße Plörre, die für meine Geschmack auch zu viel Kohlensäure enthält. Ich weiß, Yolo und so, aber wenn man ständig deswegen am Pupen ist, das bringt doch nix.

Anders hingegen mezzo Mix – nahezu die einzige Brause aus dem Hause Coca Cola, mit der man mich übergießen darf. Ich mag die Mischung mit der Limo (würd ich so ohne alles nämlich auch nicht trinken). Da tut die Orange endlich mal, was sie soll – schmecken.

Nun fragte man sich im Hause Coca Cola, wie man den Style aus dem TV-Spot raus in die Welt tragen kann – zu den Leuten, die gefälligst mezzo Mix trinken sollen und traf dabei auf das Streetstyle-Label URBERLIN aus – wer hätte es gedacht – Berlin. Herausgekommen sind dabei 5 schnieke T-Shirts in limitierter Auflage, die auch ohne Flasche in der Hand einen verdammt guten Eindruck machen. Hier noch mal der Spot, falls ihn jemand nicht gesehen hat:

Aber das Beste ist: einer von euch Glücklichen, kann einen ganzen Satz T-Shirts gewinnen!! Ein Shirt kostet im freien Verkauf 34,95€ – ihr nehmt also mal eben locker umgerechnet knappe 175€ mit nach Hause. Richtig absahnen und dabei auch noch gut aussehen, wenn das mal nix is.

Gewinnspiel: mezzo Mix küsst URBERLIN

Gut, die Bilder sind ja immer so eine Sache, aber ich hab euch die Dinger auch mal in freier Wildbahn abfotografiert:

Gewinnspiel: mezzo Mix küsst URBERLIN

Gewinnspiel: mezzo Mix küsst URBERLIN

Wie ihr seht, sehen die Dinger auch an äußerst unförmigen Körpern – so wie meiner – sowohl alleine als auch mit Hemd unglaublich fantastisch aus. Ich trag die Dinger (also meine, nicht die, die gewonnen werden können – außer ihr möchtet das ;)) mittlerweile abwechselnd jeden Tag und steht unmittelbar vor der Übernahme der Geschäftsführung, bekomme jetzt schon mehr Gehalt und – das muss aber wirklich unter uns bleiben – werd wohl auch den Posten des Bundestrainers übernehmen. Alles nur wegen den Shirts, der Hammer!

Wie könnt ihr gewinnen?

Einfach hier in das Formular eure E-Mail-Adresse eintragen, ich spiel dann Glücksfee:

Teilnahmeschluss ist der 20.09.2013, 23:59 Uhr.

[Update 1.0] Lieber Toni, du kannst auch gern noch mal 14 E-Mailadressen verwenden – deine Teilnahme zählt nur ein Mal. Nice try!

Ich drück euch allen die Daumen – brauch ja dann schließlich noch einen Co-Trainer.

Mehr zum #KissShirt findet ihr hier:

https://www.facebook.com/mezzomix
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.715963588429195.1073741826.314347515257473&type=1
http://www.urberlin.de

[mit freundlicher Unterstützung von mezzo mix]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich