Martin
Gewinnspiel: Perfekt gestylt mit der "Style Me"-App und dem Braun Multigrooming Kit | Was is hier eigentlich los?
Home > sponsored Posts > Gewinnspiel: Perfekt gestylt mit der „Style Me“-App und dem Braun Multigrooming Kit
Werbung

Gewinnspiel: Perfekt gestylt mit der „Style Me“-App und dem Braun Multigrooming Kit

Gewinnspiel: Perfekt gestylt mit der

[mit freundlicher Unterstützung von ]

Ich bewundere ja Männer, die jeden Morgen glattrasiert im Büro erscheinen: allein die Zeit, die dafür aufgeopfert wird und dann schaffen sie es auch immer noch, dass da wirklich jedes Barthaar verschwunden ist – mir war das schon damals viel zu viel Aufwand, weswegen ich der heimliche Pionier des 3-Tage-Bartes geworden bin. 1 bis 2 Mal in der Woche mit einem Trimmer durchs Gesicht und schon hat man die restlichen Tage mehr Freizeit und spart sich sogar noch das nötige Kleingeld, das man sonst für Rasierschaum und Klingen ausgegeben hat.

Und außerdem gehört ein bisschen Gesichtsbeharrung zum Mann einfach dazu – vorausgesetzt natürlich, dass es einigermaßen gepflegt aussieht. Gleichmäßige Länge und ein paar klare Konturen sollten schon drin sein, dann klappt es auch mit dem verwegenen Look, ohne dabei wie der letzte Schludri auszusehen.

Die Frage ist aber genau wie beim Gang zum Friseur: wie würde dieser neue Look an einem überhaupt aussehen? Je nach Barthaarfarbe und Dichte gibt es hier nämlich klare Regeln. Bei mir zum Beispiel wäre der Versuch, einen Vollbart stehen zu lassen kläglich scheitern, dafür ist die Haardichte einfach zu gering. Andere wiederum haben das Problem, dass an manchen Stellen einfach gar nichts wächst, sodass hier und da Löcher im Bart wären – sieht auch wieder nach nix aus.

Ausprobieren ist allerdings im Bereich des Haarwuchses immer so eine Sache: es dauert einfach und nicht jeder will sich der potentiellen Peinlichkeit preisgeben, dass man es selbst super findet, andere einen aber von morgens bis abends für den gescheiterten Versuch auslachen.

Abhilfe schafft hier die Style Me-App: das Hauptprinzip kennt man bereits von Apps wie Snapchat – Gesicht in die Linse halten und fancy Technik legt dann Objekte passend darauf. Bei der Style Me-App sind das je nach Wahl unterschiedliche Bart-Frisuren. So kann man bequem schauen, wie ein Vollbart aussehen würde, ob die Variante Van Dyke zu einem passt oder doch lieber der Fu Manchu zu einem passt.

Das funktioniert erstaunlich gut und lässt sich auch an die eigene Barthaar-Farbe anpassen. Und der eine oder andere Spaß ist da auch noch mit drin:

Gewinnspiel: Perfekt gestylt mit der links: © bigstockphoto / sylv1rob1
Gewinnspiel: Perfekt gestylt mit der links: © bigstockphoto / sylv1rob1

Gewinnspiel: Perfekt gestylt mit der links: © bigstockphoto / Daxiao Productions
Gewinnspiel: Perfekt gestylt mit der links: © bigstockphoto / Daxiao Productions

Gewinnspiel: Perfekt gestylt mit der links: © bigstockphoto / Subbotina Anna
Gewinnspiel: Perfekt gestylt mit der links: © bigstockphoto / imtmphoto

 

Gewinnspiel: Perfekt gestylt mit der
links: © bigstockphoto / Ulianna

Für die Auswahl ist das schon mal sehr gut – der nächste Schritt wäre aber: wie kann man sich diese Bart-Frisuren nun schneiden? Auch hier weiß die App zu helfen und liefert direkt die richtige Rasur-Anleitung dazu, damit man zum Beispiel weiß, in welche Richtung man rasieren soll.

Gewinnspiel: Perfekt gestylt mit der
© P&G Productions

Sowohl bei der vorherigen Auswahl als auch nach dem Rasieren kann man das Ergebnis auf dem Smartphone fotografieren und verschicken – zum Beispiel an die Freundin, wenn sie mitbestimmen darf, wie man aussieht – oder an Mutti, damit sie auch beruhigt schlafen kann, wenn sie weiß, dass ihr Junge gut aussieht.

Natürlich liefert die App auch gleich sämtliche Infos zu den hauseigenen Rasierern – so weiß man auch gleich, welches „Werkzeug“ am besten geeignet ist.

Gewinnspiel: Perfekt gestylt mit der
Gewinnspiel: Perfekt gestylt mit der

Womit wir auch schon beim zweiten, wichtigen Aspekt für das perfekte Styling wären: das passende Gerät in den Händen. Sehr empfehlen kann ich hier das Braun Braun Multigrooming Kit – da habt ihr einfach alles, was ihr braucht, in einem Paket.

Gewinnspiel: Perfekt gestylt mit der
Gewinnspiel: Perfekt gestylt mit der

Darin enthalten ist der Braun Bartschneider, der als Basis dient und auf bis zu 60 Minuten Laufzeit kommt – ich kenne bisher keinen, der die mit einem Mal klein bekommt. Das Gute an dem Braun Bartschneider ist aber vor allem: es gibt unfassbar viele Aufsätze für das Gerät, als da wären: 3 Kammaufsätze fürs Bartstyling, ein Präzisionsaufsatz für die perfekte Definition von Konturen, ein Kammaufsatz für das Haupthaar, ein Bodygrooming-Aufsatz der den Einsatz auch Außerhalb des Kopfes sinnvoll macht und ein Nasenhaartrimmer.

Gewinnspiel: Perfekt gestylt mit der

Gewinnspiel: Perfekt gestylt mit der
Gewinnspiel: Perfekt gestylt mit der

Gewinnspiel: Perfekt gestylt mit der
Gewinnspiel: Perfekt gestylt mit der

Dazu kommt noch die Wet&Dry-Technologie, sodass man das Gerät mit den Aufsätzen jederzeit problemlos unter der Dusche nutzen kann. Oder um es anders auszudrücken: das Multigrooming Kit hat bei mir mal eben 3 separate Geräte ersetzt – allein die Platzersparnis ist unschlagbar.

Gewinnspiel: Perfekt gestylt mit der

Wer bis hier noch nicht überzeugt ist, der wird es spätestens beim Preis: das Braun Multigrooming Kit gibt es für eine unverbindliche Preisempfehlung von gerade mal 69,99€.

Gewinnspiel

Ihr wisst nun also, wie ihr zum einen das perfekte Styling findet, ihr wisst auch, mit welchem Gerät ihr das perfekte Styling erreicht – fehlt also nur noch die Kombination aus beidem. Und deswegen verlosen wir zusammen mit Braun

1 Braun Multigrooming Kit

an einen von euch. Die App gibt es sowieso kostenlos im App-Store – wenn ihr aber wollt, schenk ich euch die im übertragenen Sinne auch noch.

Alles, was ihr dafür tun müsst:

Schreibt mir einfach bis zum 07.03.2017 23:59 Uhr in die Kommentare, welchen Bart-Stil ihr persönlich bevorzugt. Wenn ihr die Bezeichnung nicht kennt, schaut kurz in die Style Me-App rein, dort gibt es die korrekten Bezeichnungen auf einen Blick.

Anschließend werden Fortuna, random.org und ich den glücklichen Gewinner/die glückliche Gewinnerin auslosen und ihn oder sie benachrichtigen.

Viel Glück!

[mit freundlicher Unterstützung von Braun]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. ich mag den Van Dyke-Style

  2. Tolles Gewinnspiel – gern dabei. Kenne jetzt die modernsten Bartfrisuren ????

    via facebook.com

  3. einen gepflegten drei tage bart bevorzuge ich

  4. ich schwanke zwischen Vollbart und glatt rasiert

  5. Ich bevorzuge den 3-Tage-Bart.

  6. ich style meinem mann immer den bart im *sideburns* style, er sagt wenn er es alleine macht wird es immer schief, mit der app könnte mein man sich tatsächlich auch seinen bart selber stylen , fänd ich prima

  7. ich bevorzuge den Moustache

  8. Lening – Gedächtnis – Bart ;-)

  9. mein Mann ist immer glatt rasiert, naja zumindest versucht er es immer bei seinem jetzigen Rasierer bleiben immer Stoppeln übrig

  10. Van Dyke is great!

  11. ich mag einen gepflegten 3-Tag-Bart

  12. Also eher aktuell 3 Tage Bart wobei ich sehr am experimentieren bin. Danke für den Tipp mit der APP dir werde ich mir gleich mal anschauen ;)

  13. Vielen Dank für diese schöne Verlosungsaktion! Ich würde sehr gerne für meinen lieben Sohn gewinnen, der sich gerne einen full Beard zuechten moechte :-) * smile! ! !

  14. Tolle Verlosungsaktion! Ich mache sehr gerne hier mit :-) * smile! ! !

    via facebook.com

  15. In der App fand ich den Van Dyke Style wirklich klasse :) Sieht gut aus .. könnte mir vorstellen den so zu tragen!

  16. Ich erprob Grad den Full Bedarf????

  17. Für meinen Bart-Mann wäre das schon toll! Vielleicht haben wir ja Glück! ????

  18. Anchor finde ich klasse… aber sicher nicht ganz einfach zu stylen.

  19. (y) …seit 4 Jahren Vollbart Träger. Da muss man eine Menge trimmen. Das Multi Grooming Kit käme mir da sehr gelegen. ;-)

  20. Soul Patch :-)

  21. The Zappa, nicht nur wegen des coolen Namens ;-)

  22. gepflegter Dreitagebart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  3. WIHEL (@wihelde)

  4. Line

  1. Sascha Pietsch hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Ilona Horsters hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Petra Radtke hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Sven Harzer hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. mriwanttowink hat diesen Artikel auf twitter.com geteilt.

  6. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  7. Mario Weese hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  8. Ben Hammer hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  9. Tommy Rodi hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  10. Max Weigel hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  11. Susann Hoppe hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.