Gewinnspiel: radbag – der Shop mit Kultfaktor

Gewinnspiel: radbag - der Shop mit Kultfaktor

Und noch ein Gewinnspiel, dass ich schon eine Weile auf dem Tisch habe und nun endlich mal raus muss. Es handelt sich dieses Mal um radbag – ein Onlineshop mit zahlreichen Utensilien, die man so nur selten irgendwo anders findet. Dort finden sich zum Beispiel Schreibtischstaubsauger, digitale Alkoholtester, ein echter Candy-Grabber oder eine Zuckerwatte-Maschine.

Ich mach es kurz und knapp: ich würde den ganzen Laden komplett leer kaufen, so geil find ich die Sachen, die man dort finden kann.

radbag war nun so freundlich und hat mir ein Gadget meiner Wahl zur Verfügung gestellt, dass ich erst testen und dann an euch verlosen darf. Das war ziemlich heikel, denn am liebsten würd ich alles testen und gar nichts verlosen – ich konnte mich dann aber doch dazu durchringen und etwas finden, was auch noch nützlich sein dürfte. Sowohl für mich als auch für euch:

Gewinnspiel: radbag - der Shop mit Kultfaktor

Es ist das HANDSET FÜR IPHONE MOSHI im Wert von 99€ geworden. Heißt vorab für euch: ihr könnt ein Gadget im Wert von 99€ gewinnen.

Was kann das Handset nun? Zum einen sieht es mit seiner Klavielack-Optik ziemlich gut auf dem Schreibtisch aus. Gleichzeitig funktioniert es als Docking-Station ziemlich gut – der Blickwinkel in sitzender Position ist optimal. Und obendrein kann man den Hörer via Bluetooth mit dem iPhone koppeln und damit eben telefonieren. Kommt ein Anruf rein, klingelt die Station selbst – die Bedienung erfolgt wie mit einem echten Telefon. Heißt: kommt ein Anruf rein, nimmt man einfach den Hörer ab und das Gespräch beginnt – ist man fertig, legt man einfach wieder auf.

Gewinnspiel: radbag - der Shop mit Kultfaktor

Manch einer fragt sich, was man damit soll, iPhone kann man auch so in die Hand nehmen. Aber ich bekomm zahlreiche Meldungen auf das Display und möchte mich nicht immer verrenken, um das Display zu sehen – genauso wenig will ich das iPhone immer in die Hand nehmen müssen, wenn es vielleicht nicht wichtig ist. Da ist so ein Dock schon ziemlich nett.

Ich hab das Ding jetzt lange genug getestet – es darf an euch übergehen. Auch hierfür bediene ich mich wieder einem Tool, dass euch die Teilnahme hoffentlich erleichtert:

a Rafflecopter giveaway

Je mehr Lose jemand hat, umso höher natürlich die Gewinnchancen, ist klar. Nach meinem Urlaub werd ich direkt auslosen und den Gewinner per Mail benachrichtigen – daher gebt keine Fakeprofile an, sonst bleibt das Ding bei mir.

Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Ich wünsche viel Glück und vor allem auch viel Spaß mit dem Ding – ich hatte ihn definitiv. Darüber hinaus noch ein Hinweis: schaut euch ruhig mal etwas länger in den Kategorien um (z.B. Lifestyle oder falls ihr mir was zu Weinachten schenken wollt, dann gern auch bei den Geschenken für Männer) – ich hab zwei Tage gebraucht, es ist der Wahnsinn.

UPDATE: Glückwunsch an Maik – ich hab dir bereits eine E-Mail geschickt bzgl. deiner Adresse, damit ich dir das Ding auch zuschicken kann. Ich wünsch dir schon mal jetzt viel Spaß mit dem Ding

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich