Werbung

Gewinnspiel: sei verrückt und schwing dich auf ne Schaukel

Gewinnspiel: sei verrückt und schwing dich auf ne Schaukel

Man mag ja von so mancher verrückten Werbeidee halten, was man will, aber was Coca Cola in letzter Zeit auf die Beine stellt, find ich wirklich gut. Wer es noch nicht mitbekommen hat: Coca Cola hat sich das Motto „Happyness“ auf die Fahne geschrieben und zieht das mit voller Konsequenz durch. Das fängt an mit irgendwelchen aufgestellten Automaten, an denen man sich kostenlos bedienen kann, geht über Flaschen mit aufgedruckten Namen (wenig innovativ, aber es funktioniert perfekt) bis über aufgehängte Schaukeln an irgendwelchen Plätzen.

„Was, Schaukeln?“ fragt ihr euch? Habt ihr richtig gelesen. Mein Lieblingsbloggerkollege Maik war nämlich mit Coca Cola unterwegs und hat an verschiedenen Orten in Hamburg einfach ein paar Schaukeln aufgehangen. Wär ich nicht im Urlaub gewesen, wär ich auch dabei gewesen, aber irgendwas is ja immer. Zurück zum Thema: Ziel des Ganzen war, den Leuten einfach ein Lächeln ins Gesicht zu zimmern und ihnen ein wenig Spaß in den Alltag zurück zu bringen. Dankenswerterweise gibt es dazu auch ein schniekes Video:

Wusstet ihr, dass Schaukeln die Serotoninausschüttung fördert? Sieht man im Video ganz deutlich.

Warum ich euch das erzähle, fragt ihr euch nun? Ganz einfach: ihr könnt selbst ein bisschen Freude unter eure Mitmenschen bringen, denn wir verlosen zusammen mit Coca Cola 3 der im Video gesehenen Schaukeln!!

Ich mein, wer wollte denn nicht schon immer mal ’ne eigen Schaukel im Badezimmer hängen haben? Oder vielleicht doch im eigenen Garten? Als Geschenk für die kleine Nichte? Geht alles, Hauptsache ihr habt Spaß dabei oder sorgt für welchen.

Wie ihr teilnehmen könnt, fragt ihr euch? Einfach mit gültiger E-Mail-Adresse unter dem Beitrag kommentieren und dann wird mittels random.org ausgelost. Teilnahmeschluss ist der 07.09.2013 23:59 Uhr.

Rechtsweg und Auszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen – aber das wisst ihr ja bereits.

Ich drücke fest die Daumen und wünsch schon mal jetzt viel Spaß, wenn ihr mal schön einen ausschaukelt.

[mit freundlicher Unterstützung von Coca Cola]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich