Werbung

Gewinnspiel: Sing den Swing mit Radeberger

Gewinnspiel: Sing den Swing mit Radeberger

Es muss ja nicht immer Rock sein, auch nicht Hip Hop, Rap oder von mir aus auch Pop. Das hört sowieso jeder und das Radio ist voll davon. Aber was ist eigentlich mit Swing? Gute, ehrliche Musik, die bereits in den 1960er Jahren abgefeiert wurde, als noch Größen wie Frank Sinatra, Dean Martin, Sammy Davis Jr. und Joey Bishop die Hallen füllten und nicht nur die Damen des Hauses glücklich machten. Sogar ich hab bei Spotify eine Playlist mit ihnen zusammen gebastelt, weils einfach gut ist.

Doof nur, dass man diese begnadeten Musiker nicht mehr selbst auf der Bühne erleben kann oder? Nun, ganz so doof ist das nicht, denn mit der Alive and Swingin‘ Tour, die auch 2017 wieder stattfinden wird, kann man zumindest ein bisschen das Gefühl erleben, das berühmte Ratpack würde wieder auf der Bühne stehen. Nur sind es eben nicht die Erstgenannten, sondern Rea Garvay, Sasha, Xavier Naidoo und Michael Mittermeier, die den Entertainern von früher mit dieser Art und ihren eigenen Versionen der Songs huldigen – inklusive großartiger Big Band und natürlich auch mit eigenen Songs im Swing-Stil.

Gewinnspiel: Sing den Swing mit Radeberger

Bevor ihr aber nun direkt einen neuen Tab aufmacht, um nach Karten zu schauen: den Klick könnt ihr euch sparen. Denn Karten gibt es nicht im freien Verkauf, sondern nur exklusiv bei Radebeger zu gewinnen. Zwischen April und Oktober diesen Jahres gibt es unter durchschnittlich jedem 5. Aktionskorken einen Code zu entdecken, der auf radeberger.de eingegeben werden muss und mit etwas Glück hat man anschließend 2 Karten inkl. Übernachtung im 4-Sterne-Hotel gewonnen.

Wer Mut zum Risiko hat, kann auch seine Codes auf den Gewinn des Monats setzen und hat so die Chance auf besondere Reisen und Preise aus der Welt des Swings.

Gewinnspiel: Sing den Swing mit Radeberger

Es gibt aber auch noch die zweite Teilnahmemöglichkeit, die deutlich spaßiger ist: der Radeberger Karaoke-Kühlschrank. Der tourt bereits seit Ende August durch Deutschland und macht final am 15. bzw. 16.09.2016 in Frankfurt halt. Das Besondere an dem Kühlschrank ist das angebrachte Touchpad. Wer sich traut und auf den Button „Jetzt New York, New York von Frank Sinatra singen“ drückt, darf anschließend sein Gesangstalent unter Beweis stellen. Als Belohnung öffnet sich der Kühlschrank und gibt gut gekühlte Radeberger-Flaschen frei sowie mit etwas Glück ebenfalls Karten für die Show:

Hier die Termine, an denen der Kühlschrank wieder Halt macht:

09. – 10.09. (ab mittags): Düsseldorf, Shadowplatz 02
15. – 16.09. (ab mittags): Frankfurt, beim Zukunftspavillon auf dem Goetheplatz

Wer gern mehr Infos zur Tour oder auch den Gewinnmöglichkeiten haben will, schaut am besten direkt bei Radeberger vorbei – man munkelt zudem, dass sich ein regelmäßiger Besuch der Facebook-Seite lohnen soll, da hier weitere Gewinnchancen auftauchen könnten. Aber das habt ihr nicht von mir, okay?

[mit freundlicher Unterstützung von Radeberger]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich