Gewinnspiel: Südbalkon – Perfekte Musik für den Sommer

Gewinnspiel: Südbalkon - Perfekte Musik für den Sommer

Ach was wär das schön, wenn der Sommer endlich mal ein richtiger Sommer sein würde. Die ersten warmen Strahlen würden unsere Haut küssen. Die Geranien würden sich in Stellung bringen und einen lieblichen Duft verbreiten. Die Wasser – und Bierkästen würden der DIY-Balkon Deko weichen und die Gartenmöbel sich von Staub und Laub befreien – vielleicht ist immerhin sogar das schon passiert.

Alles würde sich auf einen „Urlaub Zuhause“ vorbereiten. Um ihn so perfekt wie möglich zu gestalten fehlen nur noch die eisgekühlten Drinks und die passende Musik – naja und endlich mal vernünftiges Wetter! Zumindest für die Musik kann ich ein bisschen Abhilfe schaffen:

Gewinnspiel: Südbalkon - Perfekte Musik für den Sommer

SÜDBALKON – das ideale Album für einen Urlaub auf Balkonien.

12 sorgfältig ausgesuchte Titel. Teilweise unentdeckte Perlen der deutschen Pop Musik. Jeder einzelne Song besticht durch Gefühl, Intensität und der einzigartigen Gesangsperformance der Interpreten. Die Titel nehmen uns mit auf eine Reise, lassen unsere Gedanken fliegen und den Sommer schmecken. Egal wo wir uns gerade befinden.

Gewinnspiel: Südbalkon - Perfekte Musik für den Sommer

Die ebenfalls sorgfältig ausgesuchten Künstler haben für dieses Album ihre Originalstimmen zur Verfügung gestellt, damit sie im neuen Gewand, in ein sommerliches Rampenlicht gerückt werden konnten. Und es könnte nicht besser klingen. Die Titel und die Stimmen harmonieren perfekt mit den neuen und verträumten Deep House Sounds. Ein paar Kostproben:

Is gut, ne?

Gewinnspiel

Glücklicherweise wurden mir ein paar sommerliche Pakete zur Verfügung gestellt, bestehend natürlich aus dem Album, aber auch einem kleinen Saat-Päckchen – damit der Balkon ebenfalls nach Sommer aussieht – und einer schnieken Postkarte für euren Kühlschrank. Sicherlich nicht gerade der größte Gewinn in materieller Hinsicht, aber sind wir mal ehrlich: ein Sommer ohne gute Musik ist genauso beschissen wie warmes Bier. Insofern also durchaus lohnenswert, besonders wenn uns das Wetter schon im Stich lässt.

Was müsst ihr dafür tun? Schreibt mir einfach mal in die Kommentare, welcher Song für euch der ultimative Sommersong ist.
Teilnehmen könnt ihr bis zum 08.07.2016 23:59 Uhr. Rechtsweg und Barauszahlung sind natürlich ausgeschlossen, wir sind ja nicht beim Schlagerstadl.

Ich bin ehrlich gespannt, was ihr für Musik hört und drücke natürlich allen Teilnehmern die Daumen.

Gewinnspiel: Südbalkon - Perfekte Musik für den Sommer

Gewinnspiel: Südbalkon - Perfekte Musik für den Sommer

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich