Martin
Gewinnspiel: Tickets für die Millionärswahl | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Werbung

Gewinnspiel: Tickets für die Millionärswahl

gewinnspiel-tickets-fuer-die-millionaerswahl-01

Der aufmerksame TV-Zuschauer wird davon sicherlich schon gehört haben: Elton und Jeannine Michaelsen werden im Januar ein neues TV-Format präsentieren, bei dem der erste demokratisch gewählte Millionär ermittelt wird.

Finde ich äußerst spannend, denn ehrlich gesagt kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass Menschen es anderen Menschen gönnen, wenn sie einfach 1 Million bekommen. Aber bis dahin ist es noch ein etwas längerer Weg.

Bis zum 16. November haben alle Menschen noch Zeit, sich für die Millionärswahl online zu registrieren – das wäre also übermorgen. Nur wer sich online registriert hat, kann a) für die Kandidaten abstimmen und/oder b) sich selbst zur Wahl aufstellen. Dabei spielt es keine Rolle, ob man sich gern im Dreck suhlt, Bierkisten besonders hoch stapeln kann, Filme machen oder besonders gut bzw. schlecht tanzen kann. Hauptsache der breiten Masse gefällt es und man wird als Millionär gewählt. Klingt fair oder?

In 4 Wahlgängen wird nach und nach aussortiert, bis nur noch 49 Teilnehmer übrig bleiben. Diese letzten Kandidaten werden dann in Live-Shows auftreten und dort direkt gegeneinander antreten – bis dann schlussendlich nur noch einer übrig bleibt. Der ist dann Millionär.

gewinnspiel-tickets-fuer-die-millionaerswahl-02

Und genau für diese Live-Shows verlosen wir hier jetzt mal zusammen mit ProSieben und Sat1 2 Tickets – dann seid ihr direkt vor Ort, könnt Elton vielleicht mal das Gesicht ablecken und die Kandidaten aus nächster Nähe begutachten.

Alles, was ihr dafür tun müsst: einfach unter diesen Beitrag einen Kommentar mit gültiger E-Mailadresse bis einschließlich 21.11.2013 – 23:59 Uhr hinterlassen, ich los danach aus.

Bin wirklich gespannt, wie das am Ende ablaufen wird – vielleicht findet sich ja doch der erste Millionär, auf den keiner neidisch ist. Wär ja auch mal schön. Registriert hab ich mich schon, an mir solls also nicht scheitern.

Mehr Infos findet ihr auch direkt hier: millionaerswahl.de

[mit freundlicher Unterstützung von ProSieben und Sat1]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Tolle Aktion! Sehr gerne dabei!

  2. oh da wäre ich gern dabei :-D

  3. wäre sehr gerne dabei!

  4. Wäre toll wenn es den richtigen treffen würde .Meine Stimme hat Richard Lai der an ALS erkrankt ist,Richard gibt den Kampf nicht auf und möchte einen Teil des Geldes der ALS Forschung geben und in seine Pflege investieren den Rest möchte er seiner Familie und seinen Freunden geben.Ich hoffe von ganzem Herzen das Richard die Wahl gewinnt…aber egal wie das ganze ausgeht (Hing du bist nicht alleine ) wir geben dich nicht auf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.