Martin
Gewinnspiel: was macht ihr an Silvester | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Werbung

Gewinnspiel: was macht ihr an Silvester

gewinnspiel-was-macht-ihr-an-silvester-01

Kurz vor Schluss noch ein fixes Gewinnspiel, besonders für die spannend, die noch nicht alle Geschenke zusammen haben:

Was macht ihr eigentlich an . Die Frage haben Line und ich uns auch gestellt und uns gleich mal sehr listig bei Freunden selbst eingeladen. Wie man das am geschicktesten macht, erklär ich euch.

Dank moderner Kommunikationsmittel wird per WhatsApp gefragt „was macht ihr eigentlich an Silvester?“. Als Antwort kommt dann entweder, dass die anderen auf eine Party gehen oder einfach zu Hause bleiben. Zweiteres war der Fall. Nach Erhalt der Antwort muss man dann sehr geduldig sein und am besten gar nichts schreiben – bis dann irgendwann von der anderen Seite das erlösende Angebot kommt „ihr könnt gern vorbei kommen“. BINGO. Schon hat man auch dieses Problem gelöst.

Wenn man übrigens besonders listig sein will – so wie ich – dann fragt man nicht nur, was die anderen machen, sondern schiebt noch jemanden vor, damit man nicht als Bittsteller auftreten muss -> „Ich soll mal fragen, was ihr an Silvester macht“. Klappt 100%, das schwör ich euch.

Falls es dennoch nicht klappen sollte, hätte da noch eine Idee für euch:

Ihr könntet ja auch einfach am Brandenburger Tor feiern. Coca Cola lädt herzlich dazu ein, mit Freunden und Bekannten vorbei zu kommen. Auf einer großen LED-Leinwand werden anschließend – also nach 0 Uhr – SMS-Neujahrsgrüße aus der ganzen Welt präsentiert. Dank Zeitverschiebung lernt man dann gleich den ganzen Abend noch ein paar Fremdsprachen.

Was hat das mit Weihnachten zu tun? 2 von euch können 5 von den Coca Cola Eisbären gewinnen – also ingesamt 10.
Die sind super süth und flauschig und toll und somit eigentlich noch das perfekte Weihnachtsgeschenk. Party und Plüschtiere, ganz ehrlich: was will man denn mehr?

Teilnahme

Damit ihr teilnehmen könnt, müsst ihr einfach unter diesem Beitrag einen kurzen Kommentar hinterlassen und mir verraten, was ihr euch für das neue Jahr wünscht. Geld, Gesundheit, Bier … ich bin gespannt.

Teilnahmeschluss

Teilnehmen könnt ihr bis zum 22.12.2013 – 23:59 Uhr. Bisschen kurzfristig, ich weiß – aber irgendwas is ja immer.

Ich drück allen die Daumen und freu mich auf eure Neujahrswünsche, brauch da noch bisschen was zum abgucken.

[mit freundlicher Unterstützung von Coca Cola]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Ich wünsche mir fürs nächste Jahr Gesundheit. Das reicht! Krank sein ist doof.

  2. Ich wünsche mir für das nächste Jahr auch in erster Linie Gesundheit für meine Familie, Freunde und mich – und als Zugabe noch Glück, Erfolg im Beruf und ein gutes Liebesleben.

  3. Ich wünsche mir vor allem mehr Zeit für meine Familie…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@ppc1337)