Gewitta???

Gewitta???

Oh Gott, ich hab ja so gelacht. Musste direkt die Hose wechseln, ohne Scheiß!

Alte Leute sind ja irgendwie … komisch. Da trennt sich Spreu vom Weizen. Die einen sind nervig, stinken, stehen im Weg rum und warten nur darauf, bis man selbst einkaufen will, um mit 1 Cent-Stücken direkt vor einem zu bezahlen. Alles schon erlebt, bisher kein Mittel gefunden, das vor Den Haag bestand hätte. Leider.

Die anderen sind eher knuffig und witzig. Wie meine Omma, die – als ich noch ein kleiner Steppke war – vom Balkon aus zu Silvester einen Böller anzündet, sich freut und dann dann lediglich das Streichholz weg wirft. Süth!
Das sind dann auch die, die witzig sind, ohne dass sie es beabsichtigen. Quasi das Gegenteil von Oliver Pocher.

Genauso auch diese nette Dame, die sich doch einfach nur mal erkundigen wollte, wo denn das scheiß Gewitter ist. Zieht euch vorher lieber mal ’ne Windel an:

http://www.youtube.com/watch?v=RgkYUNJGKlk

Herrlich, wirklich herrlich. Bin da ganz beim Polizeibeamten, da kannste nur lachen. Erinnert auch ein bisschen an den hier, die arme Wurst:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich