Ghost Loft – So High

Ghost Loft - So High

Ausnahmsweise mal nicht nur am Freitag Musik, sondern auch am Mittwoch. Die halbe Woche ist rum, da können wir ruhig mal durchschnaufen. Ich schlage vor, dass ihr euer Mailprogramm einfach noch mal zumacht, falls nicht schon getan einen Kaffee holt und die nächsten 3 Minuten und 17 Sekunden dieses Video schaut und die Augen schließt.

Es muss ja nicht immer so stressig sein und wie kann man einen Tag besser starten als mit guter Musik. BTW: heute ist bei uns wieder Mettwoch – so als kleine Inspiration, falls der Kaffee allein nicht reichen sollte.


[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    16.10.2013 -
  • @ppc1337
  • Ghost Loft – So High http://t.co/6zWXqwKbYI #Musik ...
     

Kürzlich