Gibt wieder was zu gewinnen: Durch die Musikgeschichte mit musicmix, tape.tv und pilot

Ich seh es euch wieder an der Nasenspitze an: ihr wollt wieder geilen Scheiß gewinnen. Und ihr kennt mich – da bin ich nicht so, da kann ich euren Hundeblicken nicht verstehen, da wird was verlost. Dieses Mal aber nicht direkt hier, sondern bei meinen ganzen Freunden aus der Headline. Es werden immer mehr. Aber von Anfang an:

Bei musicmix wird die neue Facebook-Chronik direkt ein wenig zweckentfremdet – zum Vorteil der User natürlich. Denn so kann man ganz easy durch die Musik-Zeit-Geschichte reisen und ein wenig in Erinnerungen schwelgen. Find ja persönlich vieles aus der doch etwas weiter entfernten Zeit deutlich besser als heute. Abgesehen vom Ärzte-Album. Wobei „Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer“ für mich eines der besten Alben war. Wie auch immer.

Gibt wieder was zu gewinnen: Durch die Musikgeschichte mit musicmix, tape.tv und pilot

Neben ein bisschen Schmökern in der Geschichte kann man auch pro Dekade watt gewinnen. Entweder sehr gute Kopfhörer oder Digitalabos von Musicexpress. Nix Wildes, zugegeben, aber besser als gar nix alle mal. Und selbst wenn man nix gewinnt, gibts wenigstens noch gute Mukke auf die Ohren. Was will man denn noch für 0€ ?? Ebenst!

Was müsst ihr tun? Rüber auf die Facebook-Page, am besten direkt liken und eben die Fragen beantworten (z.B. Ist Regen nass? A) ja B) Kartoffel) Bekommt ihr hin, bin ich mir sicher. Und macht mir und uns allen eine Freude

[mit freundlicher Unterstützung von musicmix, tape.tv und pilot]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich