GIFs mit Sound – Februar-Compilation

GIFs mit Sound - Februar-Compilation

Ich erzähl euch nichts neues, wenn ich sage: da draußen gibt es Menschen, die GIFs in einen Film packen und mit Sound unterlegen. Wenig überraschend demzufolge auch, dass so manches GIF in seiner Bedeutung entweder untermauert oder völlig verfremdet wird.

Unterhaltsam auf jeden Fall – vielleicht bekommen die Dinger hier auch eine eigene Kategorie, irgendwo zwischen Fail-Compialtion (weil nicht so schmerzvoll) und Win-Compilation (weil weniger awesome) – schaun mer mal:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich