GIFs mit Sound No. 69

GIFs mit Sound No. 69

Stellt euch mal vor, es gäbe im Internet keine GIFs – eigentlich nicht möglich oder? Das wäre in etwa so, als würde es keinen Cat-Content mehr geben oder – nicht ganz so schlimm – nicht ausreichend Sauerstoff zum Atmen auf diesem Planeten. Unvorstellbar, egal wie man es dreht, die kleinen Bewegtbildchen gehören zum Internet einfach dazu. Und gerade die Varianten, die extrem detailliert und flüssig sind, sind mir die liebsten.

Aber wie bei so vielen Dingen, kann man aus (schnöden) GIFs noch ein bisschen mehr rausholen, wenn man nur das eine oder andere Detail ändert bzw. hinzufügt. Wie zum Beispiel ein bisschen Musik oder ein paar Sounds – schon werden die Dinger gleich noch mal deutlich lustiger und unterhaltsamer. Und darum geht es doch letztendlich – lachen und unterhalten werden, was will man auch sonst von GIFs erwarten?

Mittlerweile gibt es die 69. Ausgabe dieser fantastischen Compilation:

Und damit euch die anderen 68. Ausgaben nicht entgehen, hier die komplette Playlist – den Arbeitstag könnt ihr damit abhaken:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    16.09.2014 -
  • @wihelde
  • GIFs mit Sound No. 69: http://t.co/ysfb05Jv9K ...
     

Kürzlich