Girl walks right in front of a ski jump

Girl walks right in front of a ski jump

Beim Lesen der Überschrift dachte ich eigentlich: na klar, wieder Fail. Mädchen wieder am schnacken oder mit Smartphone in der Hand oder irgendeinem anderen Grund, durch den sie nicht dahin schaut, wo sie hin läuft – und dafür gibt es dann die gerechte Strafe.

Ich kann gar nicht oft genug schreiben, wie sehr es mich nervt, dass die Leute auf der Straße nicht dahin schauen, wo sie auch hinlaufen. Und natürlich in konstanter Regelmäßigkeit in mich rein laufen, weil sie einfach nicht verstehen wollen, dass manch einer auch mal ein wenig schneller unterwegs ist. Übrigens der Grund, warum ich eher selten am Wochenende in der Innenstadt bin und dafür lieber im Keller eingeschlossen vor mich hin lache – da rennt keiner in mich rein.

Ist bei diesem Video aber nicht der Fall, denn unglücklicherweise (!) hat die Trulla verdammt viel Glück – in dieser Form aber dennoch ein Posting wert:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    21.02.2013 -
  • Mr. Moody (@ppc1337)
  • Girl walks right in front of a ski jump http://t.co/0ozJr4kUes #AwesomeStuff #luck #win ...
     

Kürzlich