Girlfriend-Fail – Sie rastet VÖLLIG aus

Girlfriend-Fail - Sie rastet VÖLLIG aus

Seit nun etwas mehr als 1 Monat bin ich glücklicher Besitzer einer Playstation 3. Ich hatte in einer jüngeren Ausgabe von mir mal eine PSone, also die abgelutschte Version der ersten Generation. War super – ich weiß gar nicht mehr, wo die hin ist. Bestimmt in akuter Finanznot für’n Apple und ’n I verkauft, keine Ahnung.

Ursprünglich hatten wir eine Wii geplant, aber die hat halt kein Blueray-Gedöns und man muss zum Spielen so viel zappeln – nix für mich und meinen Feierabend.
Ich daddel selbstverständlich solche Späße wie Fifa oder Boxen darauf, Line hat für sich Little Big Planet entdeckt – kennt das einer? Total großartig, muss selbst ich zugeben. Außerdem kann man das zu zweit spielen, macht dann natürlich gleich doppelt Spaß.

Fußball und div. Autorennen haben wir natürlich auch zu zweit probiert, allerdings ist dann einer immer deutlich besser als die Andere, wobei es da noch recht human zuging. Kann natürlich auch vollkommen anders ablaufen, scheinbar besonders bei Ego-Shootern – aber seht einfach selbst:

Fake? Real? Fake for real? Zum einen ist das Ausrasten natürlich ein bisschen nachvollziehbar. Vielleicht sogar die Intensität, immerhin ist sie ein ausgewachsenes Exemplar einer Zicke mit fälschlich angeordneten Frustrationsabbauzentrum im Gehirn – auf jeden Fall möchte ich nicht mit ihm tauschen. Arme Wurst. Hatter sich vermutlich aber auch selbst so ausgesucht – vielleicht ist sie ja ’ne richtige Rakete im Bett. Oder der Küche.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich