Martin
Glas-Malereien von Jason De Graaf | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Glas-Malereien von Jason De Graaf

@ Jason De Graaf
@ Jason De Graaf

Es ist schon ertsaunlich, was manche Menschen mit Pinsel und Farbe hinbekommen. Wenn ich zurückdenke, was ich damals im Kunstunterricht hinbekommen habe – übel. Erklärt dann auch, warum hier hier nur Texte von mir bekommt und Bilder von anderen.

Jason De Graaf ist zum Beispiel ganz übel. Erst denkt man bei seinen Bildern „toll, hatter fein fotografiert“, aber dem ist bei weitem nicht so. Denn das, liebe Freunde, sind tatsächlich Zeichnungen und für mich das überhyperrealistischste, was ich bisher gesehen habe. Gerade mit den ganzen Spiegelungen und den richtigen Wiedergeben von Lichtspiegelungen und -reflexen – einfach nur der Hammer:

@ Jason De Graaf
@ Jason De Graaf
@ Jason De Graaf
@ Jason De Graaf
@ Jason De Graaf
@ Jason De Graaf
@ Jason De Graaf
@ Jason De Graaf
@ Jason De Graaf
@ Jason De Graaf

Hier findet ihr noch viele weitere Bilder von ihm.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.