Glow in the dark-Trickshots

Glow in the dark-Trickshots

Trickshots gehören mittlerweile in unserer Generation schon zum alten Hut – alles schon mal irgendwie in einer Form gesehen, es braucht schon wirklich viel, um uns in diesem Bereich noch vom Hocker zu reißen. Gefühlt sind es mittlerweile 42% im Vergleich zu den vorhandenen Katzenvideos – 42% von unendlich, das ist schon ziemlich viel.

Das Thema ist also recht ausgelutscht – aber was wäre das Internet, wenn es uns nicht auch auf ausgetretenen Pfaden noch überraschen könnte? Kann es und natürlich haben die Jungs von mal wieder ihre Finger im Spiel. Denn mit Hinzunahme von im Dunkeln leuchtender Farbe bekommt man offenbar ganz hervorragende Effekte hin – gekonnte Illusion und so, ihr kennt das ja:

Bin gespannt ob das Thema damit nun tatsächlich erschöpft ist.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    29.10.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Glow in the dark-Trickshots: http://t.co/PnT59550gW #wihel ...
     
    31.10.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Glow in the dark-Trickshots: http://t.co/PnT59550gW #retweet ...
     

Kürzlich