Golf-Tricks von Romain Bechu

Golf-Tricks von Romain Bechu

Golf-Tricks sieht man tatsächlich eher selten und auch an sich ist die Sportart bei mir nicht sonderlich anerkannt. Allerdings fand ich damals – im Gegensatz zu den IMDb-Usern – Tin Cup mit Kevin Costner ganz witzig. Und irgendwie ist es ja doch beeindruckend, wie die Typen ganz bewusst den Ball genau so schlagen können, wie sie das auch vorhaben.

Ich kann da nur mit mittelmäßigen Minigolf-Skills gegen anstinken. Aber die sind in ihrer Mittelmäßigkeit kaum zu übertreffen, da könnt ihr einen drauf lassen.

Umso größer sind meine Augen geworden, als ich die Tricks von Romain Bechu gesehen hab – auch so ein Golf-Typ, der mich vermutlich auch beim Minigolf gleich drei Mal gegen die Wand spielen würde:

Tja, wenn Golfen nicht so teuer wär, müsste er sich warm anziehen. Vermutlich. Nicht.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    05.06.2013 -
  • @ppc1337
  • Golf-Tricks von Romain Bechu http://t.co/NvPckpABZO #Awesome ...
     

Kürzlich